Wann steht der neue GLC (SUV) im Händlerraum?

Mercedes

Hallo Sternenfahrergemeinschaft !

Weiss jemand ab wann der neue GLC (SUV) im Händlerraum steht??
Ich habe ihn schon bestellt,aber leider noch nicht im Original gesehen.Würde ihn mir gerne anschauen und schon vorab ein paar Gefühle der Vorfreude erleben.Laut Liefertermin soll ich ihn im September bekommen.Irgendwie kann ich es kaum noch erwarten!!!Natürlich war meine Vorfreude bei jedem Auto riesig,sind ja schliesslich alle grossen Jungen auf ein neues Spielzeug.Aber diesmal ist es etwas anders, die Vorfreude ist extrem stark.Es liegt zum Teil auch an dem neuen MBUX !!Ich kenne mittlerweile jedes Filmchen zum GLC und dem MBUX was es auf You Tube gibt.Im TV hasse ich Wiederholungen,hier kann ich gar nicht genug davon bekommen;-)
Meine Frau äusserte schon die ersten Bedenken,dass ich mehr mit dem MBUX rede als mit Ihr.Das kann doch gar nicht sein,oder???

Knitterfreie Fahrt und liebe Grüsse

Klaus

Beste Antwort im Thema

NL Stuttgart

168fb549-1c4d-4051-aa0d-029f8e56a461
18 weitere Antworten
18 Antworten

Hab ich zwar schön öfter eingestellt. Aber bitte, nochmal. Für mich die schönste Kombination!

20180522-102346
20180522-102353

Sieht toll aus, passt sicher auch zu schwarz Metallic. Wird meine Wahl!! Danke!

Ich habe gestern den GLC Coupé 300 in Bremen abgeholt . Fz fährt sich gut, bin gestern von Bremen 350 km nach Hause gefahren

und nachts um 04:01:55 Uhr noch schnell in MT rein .... hast aber leider die Bilder vergessen ;-)

Gute Fahrt!