Wann kommt die neue Motor- Soft?

Hallo Leute,

bin neu hier, habe mir vor einer Woche einen 9 Monaten alten 2.0 Antara gekauft! Verbrauch 10l. Nicht gerade wenig! Als ich beim Händler nach einem Motorupdate fragte, sagte er mir, das sei in Arbeit! Die Warten wohl schon 1/2 Jahr darauf!
Beim Anfahren, ist er schwach, dass soll aber schon mir der neuen Soft die es zur Zeit gibt behoben sein.

Habt ihr die Soft auch einspielen lassen und hat es was gebracht!

dirk

18 Antworten

das war das erste update wo ich erhalten habe ich meine er hatt gesagt das-dass vom mai 2008 sei.
ohne eure infos währe ich da nie drauf gekommen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

das war das erste update wo ich erhalten habe ich meine er hatt gesagt das-dass vom mai 2008 sei.

mfg

Was ist denn Deiner für ein Baujahr?

Grüße
knutmail

hallo

wir haben ihm am 3.2007 bekommen allerdings war er schon 2  monate davor bei unserem FOH gestanden da es ein ausstellungsauto war. also müsste der antara am 12.06 gebaut worden sein da ihn der opel händler 2 monate gehabt hatt.🙄

wir wollten eigentlich einen in sanddriftgrau aber war zu dem damaligen zeitpunkt eine lieferzeit von 7 monate drauf also haben wir uns für den silbernen entschieden und sind TOP zufrieden bis jetzt 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

mfg

Hallo,

nur zur Information, ich hatte im Februar 08 eine neue Softwareversion aufspielen lassen und habe heute das Fahrzeug zum FOH gebracht um die neueste Version auszuspielen. Gerade eben rief er mich zurück und sagte meine Version sei immer noch die gültige, es gibt seither keine neuere Version.

Gruß
dehobe