Wann kommt der Tiguan II / XL nun wirklich?
Hallo Fangemeinde!
Würde gerne mal ein paar Fragen an euch stellen - herzlichen Dank im Voraus für die Beantwortung.
1) Kommt der Tiguan II wirklich gleich zu Beginn als XL-Variante und wird diese annährend so viel Platz haben (Fond, Kofferraum) wie ein Q5?
2) Irgendwo bilde ich mir ein habe ich gelesen, dass VW ein SUV bringt, das zw. dem VW Touareg und dem VW Tiguan größenmäßig positioniert wird. Habt ihr diesbezüglich was gehört? Was sollte das für Fahrzeug sein? Ein Tiguan XL :-)?
3) Kommt der neue Tiguan II auch mit einem Gasmotor, also für Erdgasbetrieb ähnlich wie es beim neuen A5 im Jahr 2015 geplant ist?
GLG & schönes restliches WE
Beste Antwort im Thema
Wenn ich morgen meine wöchentliche Golfpartie mit Martin, Ferdinand und Ulrich spiele werde ich beim anschließenden Prosecco mal nachfragen. Poste ich dann mit allen relevanten Daten und voraussichtlichen Preisen. 😁😎
Spaß beiseite, woher sollen 99,9999999999% aller User (inkl. ich) hier auch eine halbwegs korrekte Antwort darauf wissen?! 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bettho
...finde den gar nicht so hässlich...Zitat:
Original geschrieben von pantera100
da werd ich meinen tiguan aber noch lange fahren. der neue scheint ja ein hässliches auto zu werden. hinten scirroco, vorne plumb und globig.
MFG
Gente
wie so oft geschmackssache. aber erst mal nächstes jahr den porsche cajun / macan abwarten.
mfg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bettho
...finde den gar nicht so hässlich...
MFG
Gentewie so oft geschmackssache. aber erst mal nächstes jahr den porsche cajun / macan abwarten.
mfg
...tolles Auto aber andere Liga...leider muß ein bisserl auf den geldbeutel schauen sonst hätt ich auch nen Cayenne
MFG
gente
Die XL-Version wird aber sehr interessant. Der XL´er soll ja die Größe eines Touaregs haben.........nicht schlecht 😉