Wann kommt der neue 350 CDI (OM642LS) in das E-Cabriolet/-Coupe ???
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen ob ihr wisst, wann es den neuen 350 CDI Motor (OM642LS) im E-Cabriolet bzw. E-Coupe zu haben gibt, ich habe gehört anscheinend im Juni 2011, kommt der doch so spät? Und wird er dann auch 265 PS leisten?
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten!
MfG,
Denis
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Hallohabe meinen heute umbestellt, mein Verkäufer sagte mir das ab dem 4.4 die info kommt was neu sein wird und auch der Termin.
Der Verkäufer meint das die Leute die damals die E-klasse bestellt haben , das neue Modell zum alten Preis bekommen haben, vorrausgesetzt die Bestellung wurde vorher gemacht.Somit kommt mein auto nicht im Mai sondern erst im Juni 🙁Ich tippe auf neuen Motor und Comand-Online
Hallo zusammen,
diese Info habe ich von meinem Verkäufer in Ffm auch erhalten. Ich habe Ende Februar einen 350er CGI Cabrio bestellt und warte auf den neuen Motor.... so lange wird geschoben. Nur hoffe ich nicht, dass ich erst zum Herbstbeginn im September nach Bremen fahren darf.
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Nachträglich..ich weiss.. aber ich meinte..ab Werk......
da hast du recht - leider gibt es das nicht. die nachträglichkeit bezieht sich auf - db kümmert sich um den einbau und wenn ich den wagen abhole, dann ist die standheizung bereits verbaut.
eine webasto - funkfernbedienung T91 + vorwahluhr - hat die nummer 207422 (webasto nr.)
kostenpunkt 3.134,24 inkl. märchensteuer.
Ralf
So jetzt das erste offizielle - habe heute eine E-Mail erhalten und im Rückruf mit dem Verkäufer wurde mir noch mal bestätigt:
Der Neue 350CDI mit 265PS ist ab 04.04. bestellbar. Alle Autos die ab diesem Termin dann im System laufen erhalten den Motor so der dann bestellt wurde.
Der Wagen wird das schöne neue Lenkrad aus der C-Klasse erhalten (das ist beim AMG Paket dann automatisch erhalte) Des weiteren wird es Command on geben (hoffe das richtig geschrieben zu haben).
Liefertermine wurden mir ab September 2011 genannt.
Viel Spaß mit dem dann flotten Wagen wünsche ich Euch und auch mir dann.
Ralf
kommt damit gleichzeitig auch der neue 350er benziner mit 306ps (wie nun in cls und c-klasse verfügbar) ins e-klasse coupe ?
gruß,
christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
kommt damit gleichzeitig auch der neue 350er benziner mit 306ps (wie nun in cls und c-klasse verfügbar) ins e-klasse coupe ?gruß,
christian
Hallo Christian,
kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bei mir die Bestellung noch auf Basis 231PS, aber mit dem Hinweis (nur auslösen wenn der 265PS CDI zur Verfügung steht) im System hatte.
Die Hinweise die ich hier gegeben habe sind gesichert, beim 306PS Benziner müßte (Konjuntiv) dieses aber auch der Fall sein (nicht gesichert)
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von boxter986
So jetzt das erste offizielle - habe heute eine E-Mail erhalten und im Rückruf mit dem Verkäufer wurde mir noch mal bestätigt:Der Neue 350CDI mit 265PS ist ab 04.04. bestellbar. Alle Autos die ab diesem Termin dann im System laufen erhalten den Motor so der dann bestellt wurde.
Der Wagen wird das schöne neue Lenkrad aus der C-Klasse erhalten (das ist beim AMG Paket dann automatisch erhalte) Des weiteren wird es Command on geben (hoffe das richtig geschrieben zu haben).
Liefertermine wurden mir ab September 2011 genannt.Viel Spaß mit dem dann flotten Wagen wünsche ich Euch und auch mir dann.
Ralf
Wie Liefertermin erst ab September 🙁 man ich habe das Ding auch bestellt aber bis September warten ist echt lange und der Sommer vorbei, mal schauen was mein Verkäufer sagt.
Zitat:
Wie Liefertermin erst ab September 🙁 man ich habe das Ding auch bestellt aber bis September warten ist echt lange und der Sommer vorbei, mal schauen was mein Verkäufer sagt.Zitat:
So jetzt das erste offizielle - habe heute eine E-Mail erhalten und im Rückruf mit dem Verkäufer wurde mir noch mal bestätigt:Der Neue 350CDI mit 265PS ist ab 04.04. bestellbar. Alle Autos die ab diesem Termin dann im System laufen erhalten den Motor so der dann bestellt wurde.
Liefertermine wurden mir ab September 2011 genannt.Viel Spaß mit dem dann flotten Wagen wünsche ich Euch und auch mir dann.
Ralf
Produktion soll erst im Juli beginnen daher keine früheren LFT. Du mußt auch erst Deine Bestellung mit dem 265er im System haben um einen genaueren Termin zu bekommen.
Ralf
Also das deckt sich mit den alten Angaben.. Vor September wird es keine neue Motoren geben.. Also nehme ich meinen Wagen im Mai.. Bis September kann ich nicht warten, vorallem weil es sicher durch den Andrang sein könnte, dass es dann Oktober wird.. ich nehme meinen Wagen im Mai und habe das Angebot ihn zu guten Konditionen zu tauschen nach ner Weile, wenn das neue Modell soooviel besser sein wird.... Bin gespannt...
Zitat:
Produktion soll erst im Juli beginnen daher keine früheren LFT. Du mußt auch erst Deine Bestellung mit dem 265er im System haben um einen genaueren Termin zu bekommen.Zitat:
Wie Liefertermin erst ab September 🙁 man ich habe das Ding auch bestellt aber bis September warten ist echt lange und der Sommer vorbei, mal schauen was mein Verkäufer sagt.
Ralf
Hi
also ich habe meinen für Juni bestellt, da der Verkäufer meinte somit bekommen wir das neue Modell.
Na ja mal abwarten was der heute sagt
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
kommt damit gleichzeitig auch der neue 350er benziner mit 306ps (wie nun in cls und c-klasse verfügbar) ins e-klasse coupe ?gruß,
christian
Hallo,
Ich habe Liefertermin 3. Dekade April 2011 E 350 CGI Cabriolet.
Ich bekomme die 7G-TRONIC PLUS! (so steht es in meinen Papieren)
Die werden doch wohl kaum den alten 292ps Benziner mit der neuen Automatik ausliefern!
Ich gehe von 306ps aus.
Gruß Tessy
... na da bin ich gespannt, kann ich mir nicht vorstellen, daß da der 306ps motor kommt, aber ich wünsche es dir .........
Wartet einfach den April ab und ihr werdet schon sehen.....
Es gibt eine kleine Modellpflege und Änderungen bei den Motoren. Wenn die Motoren wohl erst ab September ausgeliefert werden, wird es vorher sicher nicht noch ne Modellpflege geben. Lt. meinem Verkäufer gibt es erst ab 4.4. die verlässlichen Daten. Aber wenn im April ein Auto gebaut wird..wird es das alte sein....
Hallo Leute,
habe auch mitbekommen das sich am 04.04.2011 etwas tun wird, vorallem die Bestellfreigabe der neuen Motoren. Unter anderem der neue V6-Diesel (OM642LS) mit 265 PS im E-Cabrio und E-Coupe. Ist aber jedoch auch schon bekannt wann dieser Motor ausgeliefert wird?! Ob Juni oder doch Juli, weil der 04.04.2011 ist ja bald, also müssen denke ich mal schon welche verlässliche Fakten im Internet kursieren, oder nicht?!
Besten Dank!
MfG,
Denis