Wann kommt der CLS 55 AMG

Mercedes CLS C219

Der CLS AMG 55 ist ja angekündigt für das erste Quartal 2005.
Aber wann kommt er wirklich und ab wann kann man ihn bestellen ?

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Irgendjemand wird nämlich immer versuchen, dann Dir ans Bein zu pissen.

C.

da spricht wohl jemand aus erfahrung 😁😉

C_g

@camlot

hast du dich schon durchgerungen nen cls zu kaufen?? mach es. ich habe sonnabend einen probegefahren.

@ all: es ist ein grosser unterschhied zwieschen dem was man sich leisten kann und dem was man sich leistet, denn die vernunft spricht eine gegenläuftige sprache wie der spass. wenn ich unbedingt wollte, dann könnte ich....

aber man muss irgendwo nutzen und preis sehen.

@ c-g

du bist dir ja deiner sache ziemlich sicher. ich arbeite auch bei mb. aber so gelassen wie du sehe ich das nicht. leute dich sich ein auto für über 60t€ leisten können die haben meisstens sehr viel gemacht und sind nicht die dümmsten, denn sonst wären sie nicht da wo sie sind. und wenn ich sehr viel geld für ein auto bezahlt habe und auch für die reparaturen bezahle dann möchte ich auch "normal" behandelt werden. soll heissen das kr keiner am ar*** lecken soll. aber ich möchte auch nicht das ich ignoriert werde oder als dumm erkauft werde. so einfach ist das. und wenn man mit kunden so umgeht, dann klappts auch ( habe da etwas erfahrung). und lass dir sagen das die kunden mit dem meissten geld oftmals die unproblematischsten sind. die kunden die sich gerade so nen 203 leisten können und dann dicke auf die ka**e hauen , die kann ich leiden, aber auch mit denen muss man zurechtkommen.

mfg andreas

Deine Antwort