wann geht venti an????????????
bei wieviel grad geht beim c20xe der venti an????
danke
21 Antworten
Möglichkeit 2 die Anzeige im Kombinstrument simmt nicht ,gaukelt ne niedrigere Temp vor.
obwohl im Kühlsystem bereits 98Grad sind und Lüfter eischaltet
kann ich da einfach nichma n thermometer ins kühlwasser halten? eins was über 100°C geht natürlich?
mfg alex
geht schon ,aber Cave ist ein Überdrucksytem vorher aufschrauben und dann warm lafen lassen, sonst verbrühst dich
aber ob es im Ausgleichbehälter die gleiche temp erreicht, wie im Kühlkreislauf...ist ja nicht direkt zwischen gekoppelt in den Kreislauf,könnt mir vorstelen das es da eine Diskrepanz dann gibt, zumindest in den ersten paar Minuten...aber das jetzt reineTheorie
Allternativ könnt auch das Thermostat hinsein ,soll heißen
es schließt nicht völlig
das Kühlmittel strömt zu früh in den großen Kreislauf mit Kühler,
aber das wäre nur ein Argument warum der Motor nicht warm würde...wenn das Kombiinstrument OK wäre sei gesagt ,
aber der Venti geht ja zu früh bei euch an...Also trugschluß, nu also Problemlöungen wie vorher schon erörtert
Mehr hier zu ,dank Kevcali
http://www.motor-talk.de/t995193/f69/s/thread.html