Wann geht die Service Lampe an?
Hallo ihr Lieben!
Bei mir geht seit ein paar Tagen ab und zu die SERVICE Lampe an. Ölstand ok. Temperatur beim Fahren auch ok. Fehler ausblinken gab auch nichts anderes als die letzten Male. Die Lampe geht auch nach ner Weile wieder aus. Könnte das ein zufälliger Wackelkontakt sein? Bei welchen Problemen geht die denn an laut Volvo? Sowas wie bremsscheibenmstärkenmessung macht der ja nicht, ne?
Ach ja: MEine Innenraumsensoren für die Temperatur (Klima) scheinen nen Fehler zu melden. abewr das sollte kein SERVICE Grund sein, oder?
Danke schon mal!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zug_Spitzer
Moin,
konnte auch gar nicht - da Glaskolben zerbröselt/nicht mehr existent 😉
(hatte heute die MKL/Lambda-Birne tauschen müssen und wollte schon diese 'SERVICE' dafür nehmen 😛)
Lass mich raten ... und nach dem Tausch geht jetzt Dein "
sitzender Hund" nicht mehr 😉
Gruß
NoGolf
Zitat:
@eigen2 schrieb am 8. Dezember 2013 um 16:13:55 Uhr:
Du hast ein 94er, da kannste das selber machen- über Blinkbox A7
- Zündung an
- 4x hintereinander drücken
- Wenn die LED leuchtet 1x drücken
- warten bis die LED erneut leuchtet und 5x drücken
- erneut warten bis sie leuchtet und 1x drücken
So kannte ich das auch und habe es auch schon mehrfach gemacht. Heute wollte es aber nicht klappen.
Mehrere Versuche waren erfolglos, ich wollte schon die Funzel rausholen. Dann denke ich einen Versuch noch, danach gebe ich auf. Stinksauer die Tür zugeworfen und es klappt 😕
Musste man schon immer bei der Blinkbox die Tür zumachen? Das mit der Zündung auf II wusste ich ja noch.
Habe es gefunden - klick
Tür hat nichts damit zu tun, nur mit der Fernbedienung. Wo es ein Unterschied macht, ist es wie schnell man auf den Taster drückt.