ForumCX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX30 & CX-60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX30 & CX-60
  6. Wann FL für CX5?

Wann FL für CX5?

Mazda CX-5

Hallo,

ist schon jemanden bekannt, wann es ein FL für den CX5 gibt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo Gunther

kleinere Anpassungen oder Sondermodelle haben nichts mit einem Facelift zu tun, auch wenn es in dem von Dir bezeichneten Bericht so erwähnt wird.

Die Motoren muss Mazda ja alleine schon wegen den strengeren Abgasnormen überarbeiten. So steht ja auch der AdBlue-Diesel in den Startlöchern (oder ist schon erhältlich?). Carplay wurde schon lange angekündigt und kann bei allen MZD nachgerüstet werden.

Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu meinem Modell aus 2017.

Guss, Hoele

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Bert1956 schrieb am 18. Februar 2019 um 10:09:35 Uhr:

Zitat:

@Brumiii schrieb am 16. Februar 2019 um 13:59:21 Uhr:

 

ÄÄÄÄ, Nein. Den CX5 gibt es seit 2012 daher existiert der 1ste FL seit 2015, da ist es doch egal ob man 2018 oder 2065 fragt..... ergo scheinst du nicht, wie angepriesen, auch nur halbwegs gebildet zu sein ;)

Wenn jemand nach dem FL eines Modells fragt, impliziert das halt ein FL des aktuellen Modells.

Das Aktuelle Modell CX-5 (KF) kam 2017. Davon gibt es noch kein FL.

Daß das alte Modell CX-5 (KE) ein FL bekam, ist da erstmal irrelevant.

Wenn du nicht lesen oder verstehen kannst, bist du hier falsch im Forum.

Diese Logik beruht auf welcher Gesetzmäßigkeit?

Deiner großen Klappe inkl. Unterstellung, dass ich hier falsch wäre?!

#facepalm

Hui, du hast ja noch größere Probleme als ich befürchtet hatte...

Zitat:

@Bert1956 schrieb am 18. März 2019 um 10:35:03 Uhr:

Hui, du hast ja noch größere Probleme als ich befürchtet hatte...

Argumentationsstark bist du auch noch....

Ich hoffe für meinen Teil, dass ich mit ü60 nicht so borniert bin.

Warum nennst du mir nicht einfach einen guten Grund oder Ansicht warum deine folgende Aussage zutreffen soll:

Wenn jemand nach dem FL eines Modells fragt, impliziert das halt ein FL des aktuellen Modells.

Wahrscheinlich weil du es nicht kannst und/oder merkst, dass dies NUR DEINE pers. Ansicht ist wenn jmd einen "fred" mit der Frage eröffnet.

Ich bin viel im cx5 Forum unterwegs und habe da gelernt, dass diese Art von Schlusfolgerung seehr oft zu Missverständnissen führen (gerade bei dem Thema Modell, Ausstattung usw)

DIE LÖSUNG ist } einfach ganz klar Ausdrücken und dazu gehört eben auch, dass es bereits ein FL des ersten Modells gibt und wenn der "fredersteller" das nicht weiß weil er sich bei Mazda nicht auskennt kann man ihm die Frage nicht im entferntesten übel nehmen und muss ihn halt nur vollumfänglich aufklären.....

Ich bin noch lernfähig > du scheinbar nur alt ;)

Schade, dass sie nicht gleich das neue Infotainment System eingebaut haben.

Das ist wirklich der einzige Grund warum ich mich gegen den Wagen entscheiden würde.

Meint ihr da ist noch mit etwas zu rechnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen