Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von palladium
Wann haste ihn bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Vectra-V6-CDTI
Ich hab ihn................................Endlich...............Good Bye Vectra.........
hab ich auf Seite 271 geschrieben 😉
"Bestellt wurde meiner am 20.08.2010 und seit vergangenem Freitag, 15.10.2010 steht er beim Händler.....
Jetzt noch 1,5 Monate warten bis ich ihn fahren darf.......so lange geht der scheiß Leasingvertrag noch."
Nachdem ich ein wenig mit meinem Opeldealer des Vertrauens geschmust hab, durfte ich ihn heute holen 😉
Hallo an alle,
habe den Beitrag eben erst entdeckt.
Bestellt: 07.03.2010
Geliefert: 19.05.2010
Aktueller KM Stand 38.000
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-V6-CDTI
hab ich auf Seite 271 geschrieben 😉Zitat:
Original geschrieben von palladium
Wann haste ihn bestellt?
"Bestellt wurde meiner am 20.08.2010 und seit vergangenem Freitag, 15.10.2010 steht er beim Händler.....
Jetzt noch 1,5 Monate warten bis ich ihn fahren darf.......so lange geht der scheiß Leasingvertrag noch."
Nachdem ich ein wenig mit meinem Opeldealer des Vertrauens geschmust hab, durfte ich ihn heute holen 😉
Hast ihn also 2 Wochen vor Ablauf des Leasingvertrages übernehmen dürfen....Glückwunsch!
Und: Viel Spaß mit dem "Dicken" ;-))
Gruß Michael
Heute rein zufällig beim FOH wegen der Premiere des Astra ST gewesen und der Spruch des Verkäufers:
"Na, warste schon hinten im Hof ??"
Ich: "Nee...warum ? Isser da ?"
FOH: "Jep..."
Bestellt: 27.09.2010,
geliefert: in der Nacht zum 13.11.2010
Lieferzeit: 7 Wochen.
Gleich mal begutachtet.
Leider stand genau der gleiche daneben aber mit OPC-Line (das noch nicht mal so schlimm war) aber er hatte die Scheiben getönt.
Sieht viel besser aus! Hätte ich mal lieber NICHT auf meinen FOH gehört.
Jetzt muß nachträglich mit Folien getönt werden.
Übernehmen darf ich ihn dann um den 15. Januar 2011...weil als Vorführer gekauft...
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zsh0808
Nachdem der Wagen tagelang irgendwo zwischen Bahn und FOH beim Spediteur verschwunden war, ist er nun heute angeliefert worden. Knn ihn am Freitag abholen.Zitat:
Original geschrieben von Zsh0808
Meiner war angekündigt für KW 43, die gleich abläuft. Der Wagen ist angeblich bei der Spedition. Bin ja mal gespannt.
Seit gestern isser meiner !
meiner steht seit dienstag spät abends beim foh, nur die papiere lassen auf sich warten... 😰
das ist so ungerecht...🙁
dafür hat er opc-line ext. & int, und er ist zum glück kein vorführer. sonst würde mich die ungeduld endgültig auffressen.
@palladium:
meinen letzten hatte ich auch folieren lassen, mit der alu-chrom-folie von llumar, trotz schon vorhandener serien-tönung. sicher, sie sieht nicht schlecht aus, aber einblicksdichtigkeit war dadurch keinesfalls gegeben. den günstigen effekt auf deutlich verminderte aufheizung im sommer, insbesondere wegen des panoramadaches, gab´s dann dazu. ich werde meinen neuen auch wieder folieren lassen. auf die serientönung kann man also meines erachtens durchaus verzichten. wenn sie dabe ist, gut, wenn nicht, kein beinbruch.
bezahlt habe ich übrigens glatt 300,- € incl. mwst für meinen st incl. panoramadach.
viele grüße,
ticconi
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
meiner steht seit dienstag spät abends beim foh, nur die papiere lassen auf sich warten... 😰
das ist so ungerecht...🙁
dafür hat er opc-line ext. & int, und er ist zum glück kein vorführer. sonst würde mich die ungeduld endgültig auffressen.@palladium:
meinen letzten hatte ich auch folieren lassen, mit der alu-chrom-folie von llumar, trotz schon vorhandener serien-tönung. sicher, sie sieht nicht schlecht aus, aber einblicksdichtigkeit war dadurch keinesfalls gegeben. den günstigen effekt auf deutlich verminderte aufheizung im sommer, insbesondere wegen des panoramadaches, gab´s dann dazu. ich werde meinen neuen auch wieder folieren lassen. auf die serientönung kann man also meines erachtens durchaus verzichten. wenn sie dabe ist, gut, wenn nicht, kein beinbruch.
bezahlt habe ich übrigens glatt 300,- € incl. mwst für meinen st incl. panoramadach.viele grüße,
ticconi
Ist der Himmel jetzt schwarz in deinem Neuen trotz Panoramadach?
ah, richtig, das gilt es noch zu erwähnen, danke für den anstubser 🙂
der himmel ist weiß, wie beim alten, trotz opc-interieur. ein bißchen schade, aber nicht schlimm, da ich es so erwartet (und nach kenntnisstand zum zeitpunkt der bestellung auch so bestellt) hatte und so nicht negativ überrascht oder enttäuscht bin.
viele grüße,
ticconi
Zitat:
ah, richtig, das gilt es noch zu erwähnen, danke für den anstubser 🙂
der himmel ist weiß, wie beim alten, trotz opc-interieur. ein bißchen schade, aber nicht schlimm, da ich es so erwartet (und nach kenntnisstand zum zeitpunkt der bestellung auch so bestellt) hatte und so nicht negativ überrascht oder enttäuscht bin.viele grüße,
ticconi
Danke, bin mal gespannt ob sich da überhaupt was ändert und irgendwann alles schwarz wird, viel Spaß mit deinem Neuen
hallo,
ich hab´ jetzt doch langsam mal ´ne frage:
daß nach der neuwagenlieferung die papiere mal ´n tag oder zwei auf sich warten lassen, ist ja bekannt und schön und gut. nun steht mein neuer aber schon eine satte woche auf´m foh-hof, aber er kann ihn nicht zulassen, weil die gottvermaledeitenscheiß blöden papiere immer noch nicht da sind. eine ganze woche...sagt zumindest der foh. sie seien angefordert. so langsam finde ich´s nicht mehr lustig🙁 ist daß noch normal, daß die zeitliche differenz so groß sein kann? ich wollte eigentlich den urlaub nutzen, erste individualisierungsmaßnahmen vorzunehmen...🙁
viele grüße,
ticconi
Hallo ticconi,
ich kann jetzt nicht wirklich von großen Erfahrungen diesbezüglich sprechen, bei mir war es allerdings so das das Fahrzeug am Freitag Abend angeliefert wurde und die Papiere dann am Dienstag da gewesen sind.
LG
Servus,
Ich mußte auch ne Woche warten weil die Papiere nicht da wahren. Das hört man öfters.
Bin dann zwischendurch mal hingefahren um meine neugierde zu befriedigen.
vlg Scherbelchen
erlösung naht 😁
vorhin kam der anruf, alles klar... morgen um 12.00 kann ich ihn endlich abholen.
und dann werden erstmal ´n paar hundert kilometer überland gefahren. bin voll auf entzug, 12 wochen kein auto mehr gefahren...😁
Zitat:
erlösung naht 😁
vorhin kam der anruf, alles klar... morgen um 12.00 kann ich ihn endlich abholen.
und dann werden erstmal ´n paar hundert kilometer überland gefahren. bin voll auf entzug, 12 wochen kein auto mehr gefahren...😁
Das freut mich für dich, aber denk an´s einfahren bis 1000KM.
Siehe hier