Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Importiert : # 353 🙂
ac74f60a-c7ff-457b-8f29-fc2db34a9cb5
Tante Edith hat nachgebessert ... 😉
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Liefertermin
geliefert
P/G
Kennz.
el-sarscho
05.05.09ST / Sport
2.0 CDTI / 160
schneeweiß
KW 30
-
G
HDWar heute beim FOH.
Letzter Stand: Eventcode 35 (immer noch)!
Ich glaube die Lieferung in der KW23 wird nix mehr.
Nur Mut meiner wurde gestern geliefert ob wohl er am Freitag noch auf 22KW Stand.
Habe wohl auch gehört das es im Moment zu Wenig Rückleuchten gib und die Fahrzeuge auf Halde stehen bis Nachgeliefert wird, keine Ahnung was da dran ist!!!!!!!!
Gruß Haase51
So... er hat es geschafft.. zu mir.. Ich hab meinen ST heute um 19:00 Uhr vom FOH-Hof gefahren..
Alles ist perfekt.. Das Fahrgefühl, der Dieselsound hat genau die richtige lautstärke..
Das einzige was nicht geht ist mein Iphone.. Obwohl es bei der Probefahrt in einem älteren Insi funktioniert hat.. aber das ist ein winziger nachteil den der Blaue Riese locker mit allem andern wieder gut macht.
Auch wenn das schon oft geschieben wurde, aber es ist einfach so:
Das warten lohnt Sich!!!
Ähnliche Themen
# 216Zitat:
Original geschrieben von unimatrix_cero
So... er hat es geschafft.. zu mir.. Ich hab meinen ST heute um 19:00 Uhr vom FOH-Hof gefahren..
Alles ist perfekt.. Das Fahrgefühl, der Dieselsound hat genau die richtige lautstärke..
Das einzige was nicht geht ist mein Iphone.. Obwohl es bei der Probefahrt in einem älteren Insi funktioniert hat.. aber das ist ein winziger nachteil den der Blaue Riese locker mit allem andern wieder gut macht.Auch wenn das schon oft geschieben wurde, aber es ist einfach so:
Das warten lohnt Sich!!!
🙂
Hallo unimatrix_cero ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit haben wir 216 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat heute nach der endlosen Wartezeit von 21 Wochen und 3 Tagen der neue Fahrspass begonnen.
Allet wird juut ! 😉
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
37c564a1-1684-4c25-ac7e-d7d9ac39a5f6
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
unimatrix_cero
15.12.08
ST / Edition
2.0 CDTI / 160
royalblau
KW 18
14.05.09
G
LB
Hallo zusammen,
hab mir am 30.03.2009 einen ST bestellt. Sollte eigentlich bis zum 22.05.09 geliefert werden. Gebaut ist er. Steht nur noch im Zwischenlager (Code 44). Neuer Liefertermin 23.06.09 :-(
Insignia, schwarz, 160 PS Diesel, Sport, Premium paket 4, elektr. Heckklappe, Infinity Sound, AFL u.s.w.
Hoffe auch das er bald da ist. Wo ich schon meine 1. Bi-turbo Bestellung von mitte Oktober stornieren musste, da dieser bis auf weiteres nicht verfügbar sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von braeuner
Hallo zusammen,hab mir am 30.03.2009 einen ST bestellt. Sollte eigentlich bis zum 22.05.09 geliefert werden. Gebaut ist er. Steht nur noch im Zwischenlager (Code 44). Neuer Liefertermin 23.06.09 :-(
Insignia, schwarz, 160 PS Diesel, Sport, Premium paket 4, elektr. Heckklappe, Infinity Sound, AFL u.s.w.
Hoffe auch das er bald da ist. Wo ich schon meine 1. Bi-turbo Bestellung von mitte Oktober stornieren musste, da dieser bis auf weiteres nicht verfügbar sein soll.
Hallo braeuner ! 🙂
Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl! 🙂
Damit sind dann 358 Bestellungen hier erfasst.
Um die allgemeine Neugier zu befriedigen und eine aussagefähige Statistik des Usergeschmacks erstellen zu können, bitte ich Dich, alle mit einem Fragezeichen versehenen noch offenen Punkte zu beantworten.
- User : braeuner
- bestellt : 30.03.09
- Modell : ST
- Ausstattung : Sport
- Motor : 2.0 CDTI / 160
- Farbe : saphirschwarz
- Liefertermin : KW 26
- geliefert : ? (falls bereits ausgeliefert)
- Nutzung : ? (privat / dienstlich)
- Vorführwagen : (ja / nein)
- Kennzeichen : ? (nur Stadt/Kreis, Ausland mit Nat.-Kennz.)
Falls Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch noch hier eintragen und Dich den anderen Usern vorstellen.
Für die Statistik erfasst werden:
- Geburtsjahr : ? (Auswertung nach Gruppen) oder
- Altersgruppe : ? (bis 25 / 35 / 45 / 55 / 65 / 105 😉 )
- Wechsel von : ? (Vorgänger-Fahrzeug)
Der Rest ist / wäre Befriedigung der allgemeinen Neugier. 😉
Freundliche Grüße
Fred
N'Abend Fred,
bekam heute nen Anruf vom Kundenservice GG. Winziges Update: Code 44, voraussichtliche Lieferwoche KW 23. Die Lieferung verschiebt sich jetzt wohl scheibchenweise nach hinten. Die denken wohl, das tut dann nicht mehr so weh. Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass mein Wägelchen am Mittwoch, den 13. Mai 2009 das Licht der Welt erblickte. Hach, ist das nicht wundervoll...? 😁
Gruß Allrad
Zitat:
Original geschrieben von Allradomat
N'Abend Fred,bekam heute nen Anruf vom Kundenservice GG. Winziges Update: Code 44, voraussichtliche Lieferwoche KW 23. Die Lieferung verschiebt sich jetzt wohl scheibchenweise nach hinten. Die denken wohl, das tut dann nicht mehr so weh. Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass mein Wägelchen am Mittwoch, den 13. Mai 2009 das Licht der Welt erblickte. Hach, ist das nicht wundervoll...? 😁
Gruß Allrad
LT geändert. Danke. 🙂
44 ==> Versand ab Zwischenlager
Du weisst doch: Allet wird juut! 😉
Gruß
Fred
Bezüglich der letzten kleinen Lieferverzögerungen beim ST kann ich folgendes berichten:
Ein Engpass bei den Lieferungen des Heckleuchtenherstellers macht es derzeit nötig, dass alle ST die gerade gebaut werden mit "Dummyheckleuchten" vom Band rollen. Erst nächste Woche können sie angeblich mit den richtigen und endgültigen Heckleuchten ausgerüstet werden -> Lieferverzug (angeblich weniger als eine Woche).
Das sieht komisch aus wenn alle ST momentan im Werk mit Heckleuchten die ein weißes Kreuz haben rumstehen.
Das hab' ich schon in einem anderen Threat geschrieben.
*idrahsodurch* * woismeiauto?*
lg
Fireproof
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
I hobs net! 😉Zitat:
woismeiauto?
Wer klöppelt denn die Rückleuchten? Hella etwa?
Gruß
Fred
Hab' ich nicht gefragt. War mir letztendlich auch egal weil ich in dem Moment ein bisschen sauer war. Wieder eine Woche Lieferverzug. Jedenfalls sollten nächste Woche alle Rückleuchten ausgetauscht werden und dann werden die ST versendet.
lg
F.
Zitat:
Original geschrieben von firepr00f
Bezüglich der letzten kleinen Lieferverzögerungen beim ST kann ich folgendes berichten:Ein Engpass bei den Lieferungen des Heckleuchtenherstellers macht es derzeit nötig, dass alle ST die gerade gebaut werden mit "Dummyheckleuchten" vom Band rollen. Erst nächste Woche können sie angeblich mit den richtigen und endgültigen Heckleuchten ausgerüstet werden -> Lieferverzug (angeblich weniger als eine Woche).
Das sieht komisch aus wenn alle ST momentan im Werk mit Heckleuchten die ein weißes Kreuz haben rumstehen.
Das hab' ich schon in einem anderen Threat geschrieben.*idrahsodurch* * woismeiauto?*
lg
Fireproof
Naja - ich hätte mein ST ohne Rückleuchten bestellen sollen?! Dann hätte ich immer noch 6 Wochen warten müssen!! Viel länger warten...das kein ich nicht leisten!
Zitat:
Original geschrieben von AstraInsignia
Naja - ich hätte mein ST ohne Rückleuchten bestellen sollen?! Dann hätte ich immer noch 6 Wochen warten müssen!! Viel länger warten...das kein ich nicht leisten!Zitat:
Original geschrieben von firepr00f
Bezüglich der letzten kleinen Lieferverzögerungen beim ST kann ich folgendes berichten:Ein Engpass bei den Lieferungen des Heckleuchtenherstellers macht es derzeit nötig, dass alle ST die gerade gebaut werden mit "Dummyheckleuchten" vom Band rollen. Erst nächste Woche können sie angeblich mit den richtigen und endgültigen Heckleuchten ausgerüstet werden -> Lieferverzug (angeblich weniger als eine Woche).
Das hab' ich schon in einem anderen Threat geschrieben.*idrahsodurch* * woismeiauto?*
lg
Fireproof
Hey,
haste eventuell 3 lichtsilberne ST vorbeikommen sehen ????
Ich warte, warte, warte und warte .......
Habe die "Insigniawartegrippe".
Gruß
Beinhart
Zitat:
Original geschrieben von beinhart2000
Hey,Zitat:
Original geschrieben von AstraInsignia
Naja - ich hätte mein ST ohne Rückleuchten bestellen sollen?! Dann hätte ich immer noch 6 Wochen warten müssen!! Viel länger warten...das kein ich nicht leisten!
haste eventuell 3 lichtsilberne ST vorbeikommen sehen ????
Ich warte, warte, warte und warte .......
Habe die "Insigniawartegrippe".Gruß
Beinhart
Uiiii. Da gabs viele, viele, Insignias. Alle Farben (auch das gewöhnungsbedürftige Seegrasgrün, das außerordentlich schicke Karbongrau und Metro und meinen Favorite Saphirschwarz) aber keine Lichtsilber. Nein die nicht. Keinen einzigen.
Quatsch. Da gabs soviele (auch in lichtsilber), ich hab gleich gefragt ob ich mir einen einpacken kann. Ich lass' auch meinen Vectra gleich da. Aber der Opel-Mensch hat mich nur seltsam angelächelt.
Aber wie gesagt. Momentan gibts keine ST-Auslieferungen wegen der Heckleuchten. Vereinzelte einmal abgesehen.
Aber frei nach ConvoyBuddy: Allet wird juut!
lg
F.