Wanli
Hat jemand eine Reifenfreigabe für Wanli Reifen? Ich suche eine Freigabe für 9x17 mit 225/45 R17 für einen Audi A4 (8E) 1,9 TDi.
Oder habt ihr Adressen, wo ich eine solche Freigabe bekomme???
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich gehörte zu den auserwählten, die auf dem Testrundkurs chinesische und premium Reifen direkt testen durfte.
Wahnsinn, was das für Unterschiede sind. Während der Billigreifen nass an der Haftgrenze schlagartig und unkontrolliert ausbrach, fuhr der Conti noch ganz ruhig dahin, bei deutlich schnelleren Rundenzeiten.
Das gleiche beim Bremstest.
Würde den potenziellen Billigreifenkäufern sowas mal empfehlen, schreckt wirklich ab!
Und wer soviel Geld für´s Auto und Felgen ausgeben kann, der muss auch das Geld für einen anständigen Qualitätsreifen haben. Ansonsten evtl. einfach mal an der Autogröße bzw. den Felgen sparen!
Achso, der ADAC hat ja auch schon mehrmals diese Billigchinesischen Sommerreifen mitgetestet. Wer sich einen über 30 Meter längeren Bremsweg leisten kann............
Nein, sowas ist nicht mehr witzig!
Es muss nicht immer Conti oder Michelin sein, es gibt so gute 2. Marken (Uniroyal, Semperit, Kleber, Hankook, Fulda usw.), da muss es doch kein billigst Reifen sein, oder?
143 Antworten
Zitat:
@scootertourist schrieb am 6. Januar 2015 um 19:29:52 Uhr:
Lieber Profillos als einen Wanli...Viele Grüße, Alex
das reimt sich aber nicht,mit Wanli hast du niemals Spaß,denn wer ihn fährt beißt bald ins .........
Warum sollte man ins Glas beißen ;-)
Zitat:
@Q-ga schrieb am 6. Januar 2015 um 18:38:50 Uhr:
Aber hoffentlich ein gutes Markenbier!?🙂😁Zitat:
@exgubblah schrieb am 6. Januar 2015 um 18:34:34 Uhr:
Jetzt juckt es mich aber in den Fingern, nicht doch nen Satz Wanli's zu bestellen.
Erst mal ein kühles Blondes zum Abkühlen 🙂
Wanli braut ja leider (noch?) kein Bier 🙁
Doch das allseits beliebte Kotzi von der Brauerei Würg! 😁