Wahnsinn...
Mein nächstes Auto wird ein C 320 CDi mit Brabus d6 III!!
100-200=11sec....
vergleich
C63 AMG 100-200= 10sec
Selbst der 335d mit chip hat keine chance!!
Beste Antwort im Thema
Ja, echt der Wahnsinn: dieser äußerst verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer macht den Sprintversuch auch noch auf einer Bundesstraße, beide Fahrtrichtungen sind nicht durch eine bauliche Maßnahme voneinander getrennt. Und das bis auf über 200 Klamotten, Hut ab für diese Leistung.
Es steht jeden morgen ein Dummer auf...
44 Antworten
sach mal wie viel ps mehr hat dem C320 CDI denn die Brabus d6(III)-kur gebracht ???
Zitat:
Original geschrieben von 190er sec
...Aber, naja ich frage mich schon, wenn ich so ein Fahrzeug besitze was ein AMG noch vor der Tür zu suchen hat.
Gute Frage. Einen ordentlichen Parkplatz vielleicht?
Mal im Ernst: die Leistung in allen Ehren, aber das auf dem Video gezeigte Manöver ist nichts für eine Bundesstraße, so einfach ist das. Und genau das ist der Zug, auf den die meisten Teilnehmer in diesem Thread aufgesprungen sind. Zu Recht.
mfg
Pippo
Zitat:
Original geschrieben von ostblock180
sach mal wie viel ps mehr hat dem C320 CDI denn die Brabus d6(III)-kur gebracht ???
Ca. 272ps 590NM
Zitat:
Ca. 272ps 590NMZitat:
Original geschrieben von ostblock180
Mein Kumpel hat sich einen BMW 5er irgentwas mit 254 Ps, bestellt der kommt heute und jezt ist er angepisst weils keinen wirklich inderesiert, obwohl er es jeden unter die Nase hält.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ulli123
Mein Kumpel hat sich einen BMW 5er irgentwas mit 254 Ps, bestellt der kommt heute und jezt ist er angepisst weils keinen wirklich inderesiert, obwohl er es jeden unter die Nase hält.Zitat:
Ca. 272ps 590NM
Ja und jetzt??
Zitat:
Ja und jetzt??Zitat:
Mein Kumpel hat sich einen BMW 5er irgentwas mit 254 Ps, bestellt der kommt heute und jezt ist er angepisst weils keinen wirklich inderesiert, obwohl er es jeden unter die Nase hält.
Ich finds lustig!
tja das ist natürlich ganz schrecklich ...Zitat:
Mein Kumpel hat sich einen BMW 5er irgentwas mit 254 Ps, bestellt der kommt heute und jezt ist er angepisst weils keinen wirklich inderesiert, obwohl er es jeden unter die Nase hält.Zitat:
Ca. 272ps 590NM
Eure Probleme möchte ich haben !
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
tja das ist natürlich ganz schrecklich ...Zitat:
Eure Probleme möchte ich haben !
Nix er muss damit leben das es keinen inderesiert, keiner will mit ihm rumfahren keiner hat Bock dazu, kann sein weil er damit angeben wollte was für ein tolles Aute er sich gekauft hat.
Boaah Spießer unterwegs hier, UNGLAUBLICH!! 😁
I...... auch!
Ich gehe gleich zum Frisö(eu)r, dann zu Opel und lasse Winterreifen auf den Corsa montieren. Ist hier ja so eine Art Selbsthilfe-Gruppe geworden und da wollte ich diese, für mich persönlich BAHNBERECHENDEN Neuigkeiten, auch mal loswerden ... 😁😁
In diesem Sinne, fröhliche Grüße
Psycho-Lolle 😎
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Ich gehe gleich zum Frisö(eu)r, dann zu Opel und lasse Winterreifen auf den Corsa montieren. Ist hier ja so eine Art Selbsthilfe-Gruppe geworden und da wollte ich diese, für mich persönlich BAHNBERECHENDEN Neuigkeiten, auch mal loswerden ... 😁😁In diesem Sinne, fröhliche Grüße
Psycho-Lolle 😎
Hi !
Ein Danke dafür ! 😁
Ich bin mir sicher das die,die sich hier über die Lustig machen,die dieses Video nicht Gut finden weder einen Angehörigen durch eine Autounfall verloren haben,noch bei der freiwilligen Feuerwehr die zerquetschten Teeny Körper aus den Autos Schneiden mussten die mit solchen Geschwindigkeiten verunfallt sind.
Es Sterben jedes Wochenende Jugendliche weil sie zu solchen vermeintlich coolen Typen ins Auto steigen!
Aber die so was verurteilen sind natürlich Spiesser!
Mal sehen wie ihr denkt wenn es mal euere Kinder Treffen sollte.
Ich bin Sprachlos.
Zitat:
Original geschrieben von Soloyo1
Ich bin mir sicher das die,die sich hier über die Lustig machen,die dieses Video nicht Gut finden weder einen Angehörigen durch eine Autounfall verloren haben,noch bei der freiwilligen Feuerwehr die zerquetschten Teeny Körper aus den Autos Schneiden mussten die mit solchen Geschwindigkeiten verunfallt sind.Es Sterben jedes Wochenende Jugendliche weil sie zu solchen vermeintlich coolen Typen ins Auto steigen!
Aber die so was verurteilen sind natürlich Spiesser!
Mal sehen wie ihr denkt wenn es mal euere Kinder Treffen sollte.
Ich bin Sprachlos.
Guter Beitrag!!
Moin🙂
Ich kann hier weder eine Frage noch eine Information zum W203 erkennen und bevor es hier zu weiteren "Vergleichen" 🙄 kommt schliesse ich dann mal.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Btw, über das Verhalten des Fahrers im Strassenverkehr brauchen wir wohl nicht zu diskutieren oder?