1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wahnsinn...

Wahnsinn...

Mercedes C-Klasse W203

Mein nächstes Auto wird ein C 320 CDi mit Brabus d6 III!!

100-200=11sec....

vergleich

C63 AMG     100-200= 10sec

Selbst der 335d mit chip hat keine chance!!

http://www.youtube.com/watch?v=a781jtJcQrQ&feature=related

Beste Antwort im Thema

Ja, echt der Wahnsinn: dieser äußerst verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer macht den Sprintversuch auch noch auf einer Bundesstraße, beide Fahrtrichtungen sind nicht durch eine bauliche Maßnahme voneinander getrennt. Und das bis auf über 200 Klamotten, Hut ab für diese Leistung.
Es steht jeden morgen ein Dummer auf...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Szenen die die Welt nicht braucht.

Hey kleiner,
dein Wiener wird von einem 300Ps Auto auch nicht länger.
:D
Hey Großer,
ich habe kein 300 PS Auto, aber wenn ich eins hätte dann nicht um mein Wiener zu vergrößern :D, sondern einfach nur weil es Spaß macht so ein Auto zu fahren ;)
Genau an solchen Sprüchen merkt man wer Untermotoriesiert ist und nicht damit klar kommt :rolleyes:
Für mich ist die Unterhaltung nun beendet. Ciao Jungs.

Leider haben einige wenige nicht kapiert, daß es nicht um Neid ging sondern um Kritik wie und wo dieser Rekord aufgestellt wurde!

Moinsen,

naja, von der Beschleunigung find ich´s mal garnicht schlecht, zieht doch schön an das Teil, der Fahrer ist auch noch multitaskingfähig, mit Handy filmen, die Straß´im Auge behalten und das Limit der Winterreifen(ich denk die waren montiert)beachten, also von daher...

Gruß

PS: Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten

Zitat:

Original geschrieben von Toljan_91

[/quote
Hey kleiner,
dein Wiener wird von einem 300Ps Auto auch nicht länger.
:D
[/quote
Hey Großer,
ich habe kein 300 PS Auto, aber wenn ich eins hätte dann nicht um mein Wiener zu vergrößern :D, sondern einfach nur weil es Spaß macht so ein Auto zu fahren ;)
Genau an solchen Sprüchen merkt man wer Untermotoriesiert ist und nicht damit klar kommt :rolleyes:
Für mich ist die Unterhaltung nun beendet. Ciao Jungs.

Kann ich nicht sagen hatte mal nen 400er MB V8.

Blödsin gewesen, brauch viel Sprit und ich Tanke nicht gerne Fahre lieber und richtig ab gehts auf dem Motorrad ü.300 Km/h das ist Geil bei 250 nochmal Hochschalten und alles stehen lassen.

1 Gang 120 Km/h usw.

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Leider haben einige wenige nicht kapiert, daß es nicht um Neid ging sondern um Kritik wie und wo dieser Rekord aufgestellt wurde!

So habe ich auch meinen Beitrag gemeint.

Und nun seid wieder friedlich

:):)

Hallo
Ich frage mich gerade ob das Kennzeichen echt ist.Denn eigentlich währe dieses Video eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr wert.Genau wegen solchen Vollpfosten wie den sterben täglich unschuldige Menschen auf der Straße.
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Soloyo1

Hallo
Ich frage mich gerade ob das Kennzeichen echt ist.Denn eigentlich währe dieses Video eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr wert.Genau wegen solchen Vollpfosten wie den sterben täglich unschuldige Menschen auf der Straße.
Gruss

Das Kennzeichen des zu Beginn des Videos gezeigten Fahrzeugs muss nicht zwingend mit dem im Video gezeigten Fahrzeug in Verbindung stehen. Und selbst wenn: auf dem eigentlichen Video ist es nicht zu sehen und somit für eine Anzeige wohl nicht verwertbar.

Mfg

Pippo

Zitat:

Original geschrieben von pippo678

Zitat:

Original geschrieben von Soloyo1

Hallo
Gruss

Das Kennzeichen des zu Beginn des Videos gezeigten Fahrzeugs muss nicht zwingend mit dem im Video gezeigten Fahrzeug in Verbindung stehen. Und selbst wenn: auf dem eigentlichen Video ist es nicht zu sehen und somit für eine Anzeige wohl nicht verwertbar.
Mfg
Pippo

Da hast du wohl recht.Aber das Video zeigt mal wieder das solche Autos nicht für jedermann sind.Und damit meine ich nicht den Finanziellen Status sondern den Grips Anteil.Das sind nämlich die Fahrer die man dann um den baumgewickelt und mit rausgerissen Motorblock in der Zeitung sieht und lesen muss das der Fahrer überlebt hat aber alle anderen Insassen oder die Unfallbeteiligten Tot sind.
Kopfschütteln!!!

tja, damit müssen wir alle wohl leben. Genauso wie mit altersschwachen und überforderten Fahrern, die zu Falschfahrern werden oder bekifften wahnsinnigen, die wie am Samstag geschehen mit ihrem Z4 auf der BAB mal eben wenden und Menschen töten ...
Gruß
Fred

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

tja, damit müssen wir alle wohl leben. Genauso wie mit altersschwachen und überforderten Fahrern,
die zu Falschfahrern werden oder bekifften wahnsinnigen, die wie am Samstag geschehen mit ihrem Z4 auf der BAB mal eben wenden und Menschen töten ...
Gruß
Fred

.

Er hat wohl nicht verkraftet das er kurz vorher eine 1/2 Million auf der Spielbank gewonnen hat.

Auf der AB muß man damit rechnen das einer entgegenkommt und wenn es von der Gegenfahrbahn ist der mal eben testen will ob seine Karre noch die 300km/h erreicht.

Von den gestörten gibt es auch genügend.

:rolleyes:

ich habe die Beiträge hier Tag für Tag gelesen und mich jedes mal aufgeregt. Jetzt finde ich ist auch mal gut:
Bin dafür dass das Thema geschlossen wird... was hat denn das alles was hier gepostet wird mit dem Thema Chiptuning eines 320ger CDIs zu tun? *kopfschüttel*
Interessant wäre gewesen was das Testfahrzeug leistet.
- Kostenpunkt des Chips
- Händler die das ganze einbauen
- Langzeiterfahrung
-evtl Vergleich zum 30CDI AMG
-...
Ach ja, und viel Spaß beim Anzeigen. Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Zitat:

Original geschrieben von maxnagel

ich habe die Beiträge hier Tag für Tag gelesen und mich jedes mal aufgeregt. Jetzt finde ich ist auch mal gut:
Bin dafür dass das Thema geschlossen wird... was hat denn das alles was hier gepostet wird mit dem Thema Chiptuning eines 320ger CDIs zu tun? *kopfschüttel*
- Kostenpunkt des Chips
- Langzeiterfahrung
-...

mir scheint er hat´s nicht verstanden oder nicht verstehen wollen ... naja ...

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Zitat:

Original geschrieben von maxnagel

- Kostenpunkt des Chips
- Langzeiterfahrung
-...

mir scheint er hat´s nicht verstanden oder nicht verstehen wollen ... naja ...

letzteres !

Ich glaube, das ist so eine alte Foren Krankheit.
Es gibt und wird immer Leute geben die was schreiben, das überhaupt nicht zu den jeweiligen Thema passt.
Ich poste hier ein Video rein, das ein Fahrzeug beinhaltet der überaus gute Fahrwerte besitzt und ein Forenmitglied überlegt sich schon, wie er den jenigen anzeigen kann, der das Fahrzeug fährt.

Aber, naja ich frage mich schon, wenn ich so ein Fahrzeug besitze was ein AMG noch vor der Tür zu suchen hat.