Wagnis 3.0
Hallo liebe Leut,s
ich stehe überlegend seid 8 Tagen vor einem FL- 3.0-Bj.2000-km ca.150000 für 4000 Euro.
Er sieht gut aus,nix Rost,Kratzer oder Beulen in Silbermetallic,übliche Ausstattung wie 17
Zöller,NCDC 2014,usw. Ein Vorbesitzer und lückenloses Scheckheft. ZR vor 25.000 km
und in 2008 gewechselt.Ich saß im Kfz und es ist alles i.O.,gepflegt,NR. Kein
Schiebedach.Fast neue Reifen und Abgasanlage.Meinen Omega würde der Händler mit
800,- verrechnen,Zusatz Garantie kann ich auch abschliessen.Ich habe leider keine Bilder
und weis auch,das der v6 alles in allem teurer ist,Jahresfahrleistung bei mir ca.12.000 km.
Nun meine Frage an Euch: Kaufen oder lassen?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Die ewige Omega V6 Diskussion .
Klar sind die Werkstattkosten immer in einer anderen Klasse .
Das liegt aber nicht am Omega , das wird sich in jeder Marke oder zumindest in den meisten wiederspiegeln .
Also alles andere als Omega typisch .
Eher 6 Zylinder-Typisch .
Und die Preise rühren meisten von den verbauten Motoren her , bei der man erst einiges abbauen muß ,
um an die eigentliche Stelle zu kommen .
Es sei auch angemerkt , daß es V6 Fahrer gibt , die mit ihrem Fahrzeug zufrieden sind .
45 Antworten
Ist das wirklich so schlimm an die Kerzen zu kommen😕
Also meine Werke hat das nur mit knapp 22 eur berechnet🙂
Ansonsten hatte ich bis jetzt nur die üblichen Verschleißteile (Vorderachssachen, gewechselt die auch beim 4 Zylinder anfallen.
Aber es stimmt schon die V6 ziehen keine Wurst vom Teller, dafür lässt es sich schön cruisen😁
Würde zwar immer wieder einen kaufen aber einmal Omega reicht. 2te mal wird ja langweilig kennt man ja schon alles😉