Wagen zerkratzt ! bin auf 180!!!!!!!!!!
Hi, ich bins wieder
gerade als ich zu meinem wagen gehe um ihn zu waschen. sehe ich dass irgendein H......sohn (sry) mir die ganze Beifahrereseite zerkratzt hat , wahrscheinlich mit nem schlüssel. die farbe ist so und so empfindlich (mystic-blue-perl,) Leute mein Puls ist auf 180!!!!!!!!
hab ne vollksako, zahlt die den lackierer?
Ich hoffe, ihr könnt meine wut nachvollziehen, (bin eher der ruhige typ). aber wie würdet ihr reagieren wenn so ein an ar.... eueren geliebten wagen demoliert, ihr den ihr zeit und geld investiert habt?
😠 😠 😠
29 Antworten
Tut bestimmt weh... Schade um des Auto!
Kann n bissel mit dir fühlen! Mein Vater hat vor ca. 7 Jahren (so um '96) n schönes BMW 328i Cabrio gekauft und keine 2 Wochen später war vom BMW-Logo auf der Motorhaube, übern Kotflügel bis zur Fahrer Tür n richtig tiefer Kratzer... Ganz durch den Lack, bis aufs blanke Metall!
So sind die neidischen Menschen eben...
2 Wochen später is ihm eine in den zerkratzten Kotflügel gefahren... Glück für ihn 😉
Hoffen wir mal, dass sowas seltener wird...
Bei der Teilkasko sind die Prozente abhängig von den Prozenten der Haftpfilcht, d.h. bei nem Teilkaskoschaden steigen die Beiträge nicht. Du mußt dann nur deinen Selbstbehalt zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von OWL
Bei der Teilkasko sind die Prozente abhängig von den Prozenten der Haftpfilcht, d.h. bei nem Teilkaskoschaden steigen die Beiträge nicht. Du mußt dann nur deinen Selbstbehalt zahlen.
kawatsch, teilkasko sind immer 100% und wenn ein teilkaskoschaden auftritt, wirst du nicht hochgestuft! da hattest du recht!
hat aber nix mit abhängigkeit von haftpflicht zu tun!
Hi leute,
komm gerad vom Lackierer, machte mir einen lockeren Kostenvoranschlag von ca.1500 euronen. (beifahrertür, kotlügel vorne /hinten).
die kacke ist das man u.a die hintere Scheibe rausnehmen
muss ( und wieder kleben), stossstange abmontieren bla bla bla...
Die Sache IS für mich Durch! vollkasko hin oder her, Im endeffekt bezahlt man das doch alles selber( höhere Einstufung /beiträge...)
Ich mach mich mich jetzt mit ´nem lackstift bewaffnet, an die sache. tips jederzeit willkommen 😉
mfg
Ähnliche Themen
1500€ ist aber zuviel... Meine Tür und Seite hinten haben unter 700 MARK gekostet (bei VW!!!). Such Dir nen anderen Lackierer.
Seh ich auch so,
Der Typ ging mir voll aufs gemüt, hielt mich wohl für so´n nurlenkradinderhandhaberundniehaubeaufgemacht-typ 😁
O-ton: " jaja da müssen die stosstangen runter ,.... ach ja die Seitenblinker müssen da auch raus"
Will der mich ver....... ?
Die sachen die kann ich dem auch so abmachen, bezahl mir selbst den Stundenlohn 😁
@daedalus
hatte der Händler gerade lackieren im angebot, oder warum so günstig, ich kenn jemanden der hat nur für die Haube, 1000 dm bei VW geblecht!!
Hi,
den letzten, den ich zufällig bei so einer Aktion gesehen habe, dem tut bestimmt immer noch höllisch seine Nase weh.
Wenn sie gar nicht sogar gebrochen ist.
Der macht das so schnell nicht wieder.
Ich hoffe es hilft ein wenig ?
@warrior
Oh ja, genau dass hätt ich mit dem typen auch vor, so ´n
A...... denkt natürlich nicht über die Folgen von der aktion
nach ( sprich richtig viele teuros)
*warriorVollrechtgeb*
so affen sind echt super-ätzend. die könnt man den ganzen tag windel-weich prügeln. leben das ganze jahr von der stütze, haben in ihrem leben noch nie irgendwelch werte kennengelernt und finden es cool, mal eben mit nem schlüssel ne existenz zu ruinieren. kann man echt nur draufschlagen.
selbst meinen unveränderten und mit diversen beulen geplagten golf haben sie einmal mit nem edding und einmal mit nem schlüssel bearbeitet. der edding ging mit schleifpaste raus und der schlüsselstrich war nur 10 cm lang. habs natürlich drin gelassen. alles andere lohnt einfach nicht.
und es gibt durchaus Lackierer die günstig arbeiten. Eine Tür z.B. für 200 € sollte drin sein.
hey ich hab ne idee:
wenn ich mal lackierer werd zerkratz ich allen autos im ort die kötflügel und motorhauben damit ich reich werde und mir nen maybach kaufen kann...
dummer scherz ich weiss...
aber jetzt mal ersnt, was mich auch saumässig aufregt sind nicht nur solche leute die autos verkratzen sondern solche die nachts im vollsuff durch den ort wandern um ihre leeren wodkaflaschen auf autoscheiben zu werfen. des kotzt auch sehr an...
Mal typisch
Also ich hatte den spaß auch grade. Spiegel abgetreten Lack zerkratzt, antenne abgerissen.
Also das volle Programm hab den aber erwischt. Nun is er im krankenhaus.Irgentwas von splitterbrüchen... na ja egal der hält die fresse weil er weiß das er selber im ***** wäre wenn er was sagt. Nur nun darf ich meine ganze kohle zusammenkratzen damit ich das wieder repariere...
Echt bullshit diese Primitiv-neider..
So dann
mein beileid!
bei mir is vor ein paar tagen auch irgendso ein sch**** benz knacki über nacht, wohl beim ausparken, in die hintere stoßstange gekracht! is zwar nur ne kleine delle und etwas farbe ab, regt mich aber trotzdem voll auf, da die stoßstangen in wagenfarbe sind und man siehts gleich aufn ersten blick!! muss mir jetz überlegen, was ich jetz mach; zum lackierer geh oder?! hab auch nur teilkasko und möchte nicht wegen sowas gleich 100€ mehr im jahr löhnen...
Ich Fahre im Juli für 3Tage nach Polen. Dort habe ich ein Lackiererei(kein Hinterhofscheiss) die mir komplette karre für 400€ Lackiert!! Alles drum und dran!!
Hi all,
durch einen Unfall mit einem betrunkenen Radfahrer sah mein Auto vor geraumer Zeit aus: ;( 🙁
http://people.freenet.de/schmierhaensen/PICT0005.jpg
http://people.freenet.de/schmierhaensen/PICT0006.jpg
Deshalb war ich bei einem sog. "Lackdoktor" (www.car-top.de). Dieser reparierte/lackierte den Unfallschaden für 150 Euro 8o !! Schaden war lt. Gutachten ca. 1900 Euro!!
DIe grosse Beule auf der Motorhaube hat er kostenlos entfernt...
Und so sieht das Ergebnis aus:
http://home.arcor.de/gth-clan/Golf4/107_0709_IMG.JPG
http://home.arcor.de/gth-clan/Golf4/107_0711_IMG.JPG
Für mehr Info´s PN an mich...
Gruß Christian 😉
Sagt mal, haben einige aus dem Waffenthread ihr Lager gewechselt und sind hierher umgezogen und sind das neue Bekloppte. Ich dachte eben, ich les nicht recht: Da hat jemand euer Auto zerdeppert und dann habt ihr das Glück, den auch noch auf frischer Tat zu erwischen und was macht ihr? Ihr verprügelt den. Damit schneidet ihr euch doch nur ins eigene Fleisch. Neben dem Risiko, dass der euch verrät (was hat der denn schon zu befürchten, wenn das Verfahren in einem Vergleich endet: Sachbeschädigung gegen schwere Körperverletzung) und ihr zudem auf dem Schaden sitzen bleibt. Ne ne ich würd mir den Jung schnappen und den zu den Grünen schleppen, denn dann würde ich zumindest den Schaden ersetzt bekommen. Außerdem wird dem keine Haftpflicht der Welt seine Aktion bezahlen, so dass der auch mal ein paar (finanzielle) Werte kennenlernen wird.