Wagen vor Diebstahl schützen
Hallo, fahre demnächst in den Osten europas in den Urlaub.
Der Wagen wird zwar im Hof abgestellt, aber selbst da ist es nicht zu 100% vor Diebstahl geschützt!
Kennt ihr eine Möglichkeit es den Dieben besonders "schwer" zu machen? Z.Bsp irgendwelche sicherungen ziehen etc,...
PS: Der Wagen hat keine Alarmanlage
S211, e220cdi mopf handschalter
Danke
Beste Antwort im Thema
Ok,
dann wie im Wilden Westen,
dünne Angelschnur am FZ befestigen und um den großen Fußzeh binden.😁😁
Nützt zwar auch nichts, aber du kannst dem Polizisten und dem Notarzt die genaue Uhrzeit des Diebstahls sagen.
20 Antworten
Mach es wie Mr. Bean, Lenkrad abmontieren oder an jedem Rad einen hungrigen Pitbull anketten :-D Als ich letztes Jahr für eine Nacht in Bosnien übernachten musste hab ich einem Zigeuner 10 Eure gegeben damit er mein Auto (damals Audi) überwacht.
Hallo born_hard,
wenn der 211er im Hof steht, dann stell doch einfach das Wägelchen des Gastgebers hinter Dein Auto. Die müssen zumindest erstmal den aufmachen und beiseite räumen bevor Sie an den 211er kommen.
Dir einen schönen, erholsamen und angsfreien Urlaub.
Auch wenn der Gastgeber einen 212er oder Lamborghini hat!!!Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Hallo born_hard,wenn der 211er im Hof steht, dann stell doch einfach das Wägelchen des Gastgebers hinter Dein Auto. Die müssen zumindest erstmal den aufmachen und beiseite räumen bevor Sie an den 211er kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Auch wenn der Gastgeber einen 212er oder Lamborghini hat!!!Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Hallo born_hard,wenn der 211er im Hof steht, dann stell doch einfach das Wägelchen des Gastgebers hinter Dein Auto. Die müssen zumindest erstmal den aufmachen und beiseite räumen bevor Sie an den 211er kommen.
Dann erst Recht, noch Sicherer gehts nicht😁