Wagen geht in die "Knie"
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Seit einiger Zeit (1-3 Wochen) geht der Wagen beim fahren nach einer Zeit in die Knie beim Gas geben, also als wenn der zu wenig Benzin kriegt oder so, hab nich viel Ahnung von Autos. Wenn man z.b. an der Ampel steht und dann losfahren will, geht er aus, wenn man nicht tierisch mit dem gas und der kupplung arbeitet (viiiel gas und kupplung laangsam kommen lassen). Funzt aber auch nich immer, manchmal bleibt er auch einfach aus.
So der Wagen is ein Kadett E mit 75 PS, wenn ihr weitere Infos braucht, fragt ruhig....
Hoffe echt ihr könnt mir helfen und schönen Sonntag noch
Skull
16 Antworten
tu dir und deinem kadett einen gefallen
fahr nicht zu atu oder ähnlichem sch....
fahr lieber zu einem foh (freundlicher opel händler)
und frag einfach mal was das ist
sollte im allgemeinen nix kosten
und wenn du ne kleine private werkstatt kennst (was jeder autofahrer sollte) kannste sicher auch mal für nen paar euro in die kaffeekasse dein auto durchgucken lassen
Ich denke mal ich werde deinen Rat befolgen, aber eine "private" Werkstatt hab ich noch nicht, da ich ja eigentlich noch kein Autofahrer bin (erst ab nächsten Montag -> dann werd ich 18). Werd aber auf jeden Fall ma gucken, ob ich nich so eine finde....
Sind grad mit dem Wagen nochmal gefahren und hab dabei die Rücksitze mal hochgeklappt, um mal nach der Pumpe zu horchen, aber wie es der Zufall (oder was weiß ich was) es will, NIX....
Na ja, falls es jetzt nochmal auftritt, werd ich mal zu dem Opel Händler fahren und mal gucken, ob der ein foh ist 😉
Naja, vielen Dank für eure Beiträge