Wäscht ihr eure mf. Tücher und so weiter mit dem Anzieh Klamoten
Hey,
ich wollte mal von euch wissen , ob ihr eure dregige Microfasertücher und den anderen Kramen (Pad's Fix40 Waschhandschuh) mit der Rest der Wäsche mit waschen tut .?
Beste Antwort im Thema
Auch separat, aber bei mir fliegen auch die Polierschwämme und Applikator Pads mit in die Maschine.
Die Mikrofaserprodukte anschliessend in den Trockner.
Aber niemals zusammen mit meinen Schlüpfern oder Socken .... meine armen Tücher 😁
Gruss DiSchu
32 Antworten
Hy Black,
jetzt sind wir zwar sowas von OT 😁 aber egal. Ich habe im F Type gesessen auf der Oldie Messe in Essen und war schon recht begeistert. Die Linienführung des XK ist schon genial. Leider ist das Händler Netz hier im Ruhrgebiet nicht sehr groß und für mich kommt auch nur ein Wagen bis 25K€ in Frage,aber da gibt es ja schon welche mit "Akzeptabler" Laufleistung.
Leider finde ich kein entsprechendes Forum das Auskunft über den XK gibt was Schwachstellen angeht.
Zumindest was den Neueren betrifft. Schaun wir mal,ich habe Jaguar meine Daten gegeben,mal sehen wann sie sich melden.
Gruß Thorsten
Servus
ich wasche meine Tücher immer von Hand grob aus und dann fliegen die mit den Arbeitssachen in die Maschine und dann in den Trockner.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Hy Black,jetzt sind wir zwar sowas von OT 😁 aber egal. Ich habe im F Type gesessen auf der Oldie Messe in Essen und war schon recht begeistert. Die Linienführung des XK ist schon genial. Leider ist das Händler Netz hier im Ruhrgebiet nicht sehr groß und für mich kommt auch nur ein Wagen bis 25K€ in Frage,aber da gibt es ja schon welche mit "Akzeptabler" Laufleistung.
Leider finde ich kein entsprechendes Forum das Auskunft über den XK gibt was Schwachstellen angeht.
Zumindest was den Neueren betrifft. Schaun wir mal,ich habe Jaguar meine Daten gegeben,mal sehen wann sie sich melden.Gruß Thorsten
Nach allem was ich gehört habe, ist der XK recht problemlos.
Ich such den FL mit 385 PS.
Ich mach mit da keinen Kopf. Kauf mir einen vom Vertragshändler inkl Garantie.
Dann kann ich nachts ruhig schlafen 😁