Wärmetauscher spülen w203 200cdi
Hallo, bei meinem mercedes s203 200cdi om646 wird die heizung nicht mehr warm, ich vermute das der wärmetauscher verstopft ist nun meine Frage wo finde ich die Anschlüsse des wärmetauscher ? Hat jemand ein Foto für mich. Ich sehe nur einen wasseranschluss an der Stirnwand .
35 Antworten
Hallo, ich bin auch an dem Thema, kann mir jemand Bilder senden welche Anschlüsse gespült werden?
LG
kommt da noch was?
Würde auch gerne wissen wo die Anschlüsse genau sind und was Eingang und Ausgang am Wärmetauscher ist. Kann man mit einen Hochdruckreiniger ran?
Zitat:
@ridderhof schrieb am 23. August 2022 um 15:18:34 Uhr:
Würde auch gerne wissen wo die Anschlüsse genau sind und was Eingang und Ausgang am Wärmetauscher ist. Kann man mit einen Hochdruckreiniger ran?
Mit dem Hochdruckreiniger solltest du auf keinem Fall ran. Der würde den Druck nicht stand halten. Gartenschlauch am ausgang rein und durch eingang rausfliesen lassen bis Klares Wasser rauskommt. Auch nicht voll aufdrehen das Wasser. Sollte nicht lange dauern.