Wärmetauscher / Armaturenbrett ausbauen Omega B
Mein Omega hat sich in ein astreines Dampfbad verwandelt , das Kühlwasser hat sich durch die Lüftung im Innenraum verteilt .
Bin von dem Wagen ja schon allerhand gewöhnt , aber das scheint wohl mal wieder die Krönung zu sein...
Also ich denke der Wärmetauscher ist hin und ich weiß wohl das es leider nicht einfach wird den zu tauschen .
Wie bekomme ich das Armaturenbrett (samt Airbag?) am besten raus um an den Wärmetauscher zu kommen ? Vielleicht hat´s ja schon einer hinter sich und kann mir helfen , bin für jeden Tip dankbar !
Andre
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Ich werfe mich zu Boden und bete damit meiner Heil bleibt!!!!!
Hallo Dotti ,
ich hab noch 1 Jahr Garantie , aber dann mache ich mit ! ( auf den Boden werfen meine ich .........das andere Hilft in der Technik so wenig .......hab schon mal anstatt des Hosenknopfes Geld in den Klingelbeutel getan ............und trotzdem hat der LKW meinen OMI getroffen ! )
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Hey Opa, Du sollst auch nicht bestechen, sondern BEEEEEETEN!
Aaaach soooooooo , na dann hab ich da was verwechselt !
hallo Themenstarter wäre es möglich die Datei zu bekommen da ich bei mir das ausbauen muss
das wäre schön
gruß wolli01