Wärmetausche Heizung undicht V70

Volvo

Hallo habe gerade das Problem das der Wärmetauscher der Heizung undicht ist

beim V70 EZ 9\2000

Bild des Innenraums anbei

Muss das Armaturenbrett raus oder bekommt man den WT so ausgebaut ?

Gruß Sven

-27
12 Antworten

Hallo. Hättest du den Vorgänger ginge es so. Aber du musst leider das Armaturenbrett raus machen.
Gruß
Marcus

Hallo Marcus gibt es dafür hier irgend wo eine Anleitung ?

Ich mache so was nicht zum ersten mall bin auch KFZ,LER nur Volvos kenne Ich kaum bei einem Daimler wehre es kein Thema für mich da weiß Ich so wie es geht bei Volvo nur leider nicht

Gruß Sven

Zitat:

@Marcs1975 schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:36:29 Uhr:

Aber du musst leider das Armaturenbrett raus machen.

Dann mach Du mal.

Es geht auch ohne.

Hallo Danke womit bekomme Ich die Datei geöffnet ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@W140 420 schrieb am 16. Oktober 2014 um 19:45:34 Uhr:

Hallo Danke womit bekomme Ich die Datei geöffnet ?

Habs geändert!

Hallo danke also so wie Ich es am Fahrzeug gesehen habe nur geht der WT am Brett frei das hängt da ja so 3cm drüber ?

Und was für eine Zange brauche Ich für die Schlauche ?

So eine Zange für die Selbstspannen Schellen wie die bei VW zb drin sind habe Ich

Die Schläuche sollen nur abgeklemmt werden,das geht auch mit einer oder zwei Gripzange.

Ah ok also können die dran bleiben Ich dachte Ich muss die Rohre ganz raus nehmen da müssten die Schlauche ja ab

Dan ist es ja kein Thema

Hallo habe heute die Arbeitsanweißung von VOLVO bekommen

Über beziehungen eines Freundes demnach soll die Lenksäule raus aber der Geselle bei Volvo meinte das sie das schon ohne ausbau der Lenksäule gemacht haben

Ich fange einfach an und guck ob Ich den WT da so raus bekomme ansonsten muss die Lenksäule eben raus

Zitat:

@W140 420 schrieb am 17. Oktober 2014 um 13:23:29 Uhr:

Hallo habe heute die Arbeitsanweißung von VOLVO bekommen

Über beziehungen eines Freundes demnach soll die Lenksäule raus aber der Geselle bei Volvo meinte das sie das schon ohne ausbau der Lenksäule gemacht haben

Ich fange einfach an und guck ob Ich den WT da so raus bekomme ansonsten muss die Lenksäule eben raus

Der link ist sehr alt ,aber ueber eine Beschreibung wie es den ging wäre auch fuer die anderen nuetzlich.

Wie ging es denn?

Gruss Mathias

Das steht alles in der .docx-Datei, die Martin oben reingehängt hat.

Hier von Volvo

Deine Antwort