waeco mt-150 ffb
Hi
hab vor mir die oben genannte ffb zu kaufen.
Was sagt ihr dazu ?
hab nen golf tdi bj 95
muss ich da viel basteln ? soll ja fahrzeugspezifich sein und da ich eh nur n elektrisches schiebedach hab brauch ich auch nicht so viele extras...
25 Antworten
naja hab ja bj 95 also denke ich mich betrifft das gar nicht...
ach noch zum einbau...stimmt es das man die batterie davor abklemmen muss ?
ja, würde ich schon machen!
batterie abklemmen is doch nich schwer!!
ne das nicht...aber wie isn das mitm airbag und so...nicht das da was neu eigestellt werden muss deswegen ?
du musst dir nur die radio codierung bereitlegen!
brauchte ich aber zB auch nicht...
naja und die uhr musst nachher logischerweise nachstellen..
Ähnliche Themen
Batterie muss nicht abgeklemmt werden.
Wenn Du Sicherheitsfanatiker bist, reicht es auch vorher die zugehörige Sicherung rauszunehmen.
naja siehe sig hab da nicht mehr ganz das standart radio drin 😉
werd sie mir wohl gleich mal bestellen...
gut werd ich dann alles gucken wenn es soweit ist und sie angekommen ist 😉
auf jeden mal danke für die hilfe 😉
kann man die MT 150 zur ML 22 schnell einbauen. Also die Ml22 ist schon drin und wie schnell komm ich dann wieder an den Kabelbaum??
Ja, brauchst halt die richtige. Stecker in das ZV Modul, li und re Blinker anschliessen und ein Zundungs +. Was du mit an Kabelbaum kommen meinst versteh ich jetzt nicht ganz.
AAAaallllsoo
Bin wie immer knapp bei kasse. Deswegen wollte ich mir nu die ML 22 kaufen und einbauen. Zu Weihnachten würd ich dann die Fernbedienung bekommen. Deswegen. Nicht das das Super umständlich ist an den Kabelbaum Ranzukommen.
Ist nix wildes. Die Kabel zu den Blinkern findest du unter der langen Plastik-Abdeckung im Innenraum am Schweller. Da musst du jeweils 2 Kabel zwischenklemmen. Und 1 Kabel an das Steuergerät der ZV. Und dann halt nur noch für die Stromversorgung des FFB-Steuergerätes sorgen. Fertig.