waeco MT 150 .2

VW Vento 1H

hi
will mir die mt150 mit blinker holen.
hat die jemand?
wie wird die montiert?wäre nett wenn jemand antwortet.
danke euch

31 Antworten

Bemüht mal die Suche wegen der MT150. Alleine ich habe schon zig mal dazu geschrieben, andere ebenso...

ist die denn sicher?
also wie hoch ist die chance das jemand den wagen mit seiner fb aufbekommt?

habe auch die mt 150 und der einabau geht echt ruck zuck !
und sicher ist die auch.
jedesmal wenn du neu abschließt ändert sich der code und es gibt da ein paar milionen kombinationen...
ich würd sagen ein sechser + superzahl im lotto kommt öfter vor :-)

ok
danke jungs
bestelle mir die jetzt mal direkt bei ebay

Ähnliche Themen

Ja da kann ich nur zustimmen der einbau geht echt sdchnell in ner viertel stunde...! Mußt nur drauf achten das deine vakuum pumpe noch volle kraft hat... wenn nicht so es schon zur automatischen öffnung der fahrzeuges gekommen sein...!

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Bemüht mal die Suche wegen der MT150. Alleine ich habe schon zig mal dazu geschrieben, andere ebenso...

Bemühe du die Suche mal - vielleicht ist sie bei dir ja nicht deaktiviert.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Bemühe du die Suche mal - vielleicht ist sie bei dir ja nicht deaktiviert.

Die Suche ist nur zeitweise wegen des hohen Traffics deaktiviert. Darunter befindet sch aber immer noch die Google Suche!!!

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Die Suche ist nur zeitweise wegen des hohen Traffics deaktiviert.

Funzt bei mir schon länger nicht mehr.

Zitat:

Darunter befindet sch aber immer noch die Google Suche!!!

Diese führt bei mir meist nicht zum gewünschten Ergebnis.

Sorry, dass ich dir damit dein Geschäft kaputt mache, aber man braucht weder bei der alten noch bei der neuen ein Blinkermodul!

Die 150 hat blinker, wird aber ohne die Angabe verkauft!

Wenn man weiss wo man die kabel anklemmen muss blinkt alles ganz normal! (kann bei bedarf bei mir nachschauen!)

hat jemand ne seriöse adresse für mich wo ich die mt 150 bekomme?sollte nicht so teuer sein wie bei waeo direkt.
denn bei ebay habe ich 2 verkäufer gefunden,
1mal schlechte bewertungen und
1mal keine versandkosten.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hat jemand ne seriöse adresse für mich wo ich die mt 150 bekomme?sollte nicht so teuer sein wie bei waeo direkt.
denn bei ebay habe ich 2 verkäufer gefunden,
1mal schlechte bewertungen und
1mal keine versandkosten.

1. versandkosten kann man erfragen...

2. schlechte bewertung muss nix heissen... kann genauso gut ne racheakt oder was weis ich sein, also nix mit ebay zu tun habn 😉

3. versuchs bei AutoTip, ATU und und und...

handycoverstore hat die ständig drin.

Frage an die Besitzer einer 150: Wie siehts mit dem Handling aus bezüglich fehlender Wiederverschließen-Funktion? Schonmal passiert beim in-die-Tasche-stecken?

genau spooky
das würde mich auch interessieren.
aber glaube die schließt dann wieder automatisch nach ppaar sekunden oder nicht?

Die neuere MT150 hat Blinkerfunktion! Die nennt sich MT-150 VW6! Die alte hat keine Blinkerfunktion und nennt sich MT-150 VW1!

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

Sorry, dass ich dir damit dein Geschäft kaputt mache, aber man braucht weder bei der alten noch bei der neuen ein Blinkermodul!

Die 150 hat blinker, wird aber ohne die Angabe verkauft!

Wenn man weiss wo man die kabel anklemmen muss blinkt alles ganz normal! (kann bei bedarf bei mir nachschauen!)

du machst mir mein geschäft nicht kaputt

ich hab die mt-150 mit spezifischen Kabelbaum und da ist nichts mit Blinker stand auch nichts mit in der Anleitung

Deine Antwort