Waeco Fernbedinung in klappschlüssel

VW Lavida 2

geht das? weiss jemand was?

24 Antworten

hat keiner nen link dafür???

Hellas,

ich habe nun auch einen 2-Tasten Klappschlüssel in e-bay ersteigert. Umbau des Schlüsselbartes war kein Problem(10 Minuten fertig). Transponder ebenso null Problemo.

Mit der Platine von InPro sehe ich aber auf den ersten Blick ein Problem vom Platz her und von der Taste auch.

Für einen Tip wäre ich dankbar. Bisherige Suche mit der Suchfunktion ist meistens über den Umbau des Schlüsselbartes und des Transponders dass ich schon fertig habe.

Brauchte ich einen 3 Taster oder passt es auch in 2 Tasten? Habe irgendwas von Platine zertrennen gelesen, ist das richtig?

Besten Dank im voraus Pejo

hi pejos !

du suchst doch eine umbauanleitung klappschlüssel - in pro ?

sieh mal hier nach : http://www.a4-freunde.de/faq/faq_klappschluessel.shtml

gruß geiles cabrio

Besten Dank. Ich habe auch eine M320-er von INPRO aber die Platine sieht ganz anders aus :-(. Und der Druckpunkt für die FB ist an der Seite versetzt. *argh* muss wohl doch bisl mehr frickeln.

Weißt du ob in in dem 3 Tasten Schlüssel mehr Platz als im 2-er ist, denn platzmäßig muss ich auch was machen. Die Platine ist nämlcih zu groß.

Thx und Gruss
Pejo

Zitat:

Original geschrieben von pejos_vr6

Besten Dank. Ich habe auch eine M320-er von INPRO aber die Platine sieht ganz anders aus :-(. Und der Druckpunkt für die FB ist an der Seite versetzt. *argh* muss wohl doch bisl mehr frickeln.

Weißt du ob in in dem 3 Tasten Schlüssel mehr Platz als im 2-er ist, denn platzmäßig muss ich auch was machen. Die Platine ist nämlcih zu groß.

Thx und Gruss
Pejo

an der platine mußt du an der ecke ein kleines V einfeilen

---- aber nicht zu groß rausfeilen , sonst is sie futsch -----

ob im 2 tasten mehr platz is weiß ich nich , hab nen 3 tasten
und hab schon einige 3 tasten für kumpels umgebaut .
hat bis jetzt immer bestens geklappt

gruß geiles cabrio

ach ja du darft nicht die platine vom handsender nehmen
sondern die vom schlüsselkopfsender !!!

viel spaß beim reinfieseln !!!!

Danke Golf Cabrio ;-).

Werde wohl einen 3-Tasten Schlüssel neu ergattern müssen *argh* so passt er nicht wegen dem Taster rein.

Jemand interesse am einem 2-Taster Klappschlüssel vom Golf 4(bevor ich es in e-bay wieder reinstelle)? Ist neuwertig und ohne jegliche Kratzer.

Gruss
Pejo

Klar... kommt drauf an, was für nen Preis Du haben willst. Gestern ist einer bei ebay für 18 € weggegangen.

Ist der komplett mit Schlüsselbart oder nur der Sender?

An Pejos VR 6

Hi!
Will auch mir den Klappschlüssel zulegen! Weiß aber nicht wie
ich den Schlüsselbahrt anfertigen soll!
Kannst du mir eine Mail schicken wie man das macht denn du hast gesagt du hast es schon gemacht und das inerhalb 10 min!

Wäre sehr dankbar!

E-mail an badboy200@freenet.de

Ich hab auch den orig. 4er Klappschlüssel indem ich die FB integriert habe. Das Fernbedienungsset von mir ist Marke Meta-Systems und ist baugleich mit der inpro. Bei der Meta-System ist der die Platine des Handsenders exakt so groß, daß man sie problemlos in den ausgeräumten Klappschlüssel bringt. Man muß lediglich den SMD-Taster auslöten und den des Schlüssels verwenden. Dazu habe ich einfach die Platine des Schlüssels gekürzt, die Kontakte unterbrochen, und den Schließerkontakt mit der FB-Platine verbunden.

Deine Antwort