w8 leuchte mal anders
hallo 😁
bin jetzt schon seit stunden auf der suche nach ner hp.
will mir ne w8 leucht gönnen hab aber n schiebedach, das problem mit dem schalter ist ja bekannt und auf motor umbau hab ich keine böcke 🙁
hab da mal irgendwo ne anleitung gesehen (mit pics etc)wo jmd das schiebedach über den schalter für die fensterheber hinten steuert....kennt die wer?
21 Antworten
ja sieht aber immer schicker aus mit pics 🙂
oder kennst das nicht, dass wenn man mal was gesehen hat und du es nun nicht findet du fast wahnsinnig wirst?
wie man den ganzen schlumms anschließt bekomm ich mit hilfe der pin belegung schon noch selber hin 😁
ja wunderbar dann hatte ich das ja fast alles richtig bis auf die beiden pins die ich nicht wußte!
eine frage noch @berlyn83:
muss man dann den schalter die ganze zeit gedrückt lassen dann oder? also ist nicht so das man drückt und das dach geht von alleine zu.
das wäre natürlich auch noch ne reizvolle sache, aber erstmal so basteln das es funktioniert.
gibt es nun einen gegenstecker für den schalter? oder soll ich da einfach mal VW fragen? denn das wäre wie gesagt wesentlich ordentlicher mit nem gegenstecker.
gibts eigentlich nen gegenstecker für den alten schiebedachstecker? oder einfach abschneiden und die anderen kabel dranlöten?
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
ja wunderbar dann hatte ich das ja fast alles richtig bis auf die beiden pins die ich nicht wußte!
eine frage noch @berlyn83:
muss man dann den schalter die ganze zeit gedrückt lassen dann oder? also ist nicht so das man drückt und das dach geht von alleine zu.
das wäre natürlich auch noch ne reizvolle sache, aber erstmal so basteln das es funktioniert.
gibt es nun einen gegenstecker für den schalter? oder soll ich da einfach mal VW fragen? denn das wäre wie gesagt wesentlich ordentlicher mit nem gegenstecker.
gibts eigentlich nen gegenstecker für den alten schiebedachstecker? oder einfach abschneiden und die anderen kabel dranlöten?
es gibt beide stecker die du suchst bei vw...
musst gedrückt halten zum aufmachen! um zuzufahren dann sperrschalter reindrücken und dach geht allein zu... das is das einzigste 😉
ja trotzdem geil! denn grad das zumachen is ja das was ich gerne automatisch haben wollte! mal angenommen wir schließen das ganze jetzt an dauerplus an, welche sicherungsgröße sollte man dazwischen machen? oder hat grad zufällig einer ne ahnung mit wieviel A das schiebedach so schon abgesichert ist? ich würde dann nur die stromleitungen für hochstellen/schieben auf dauerplus legen dann könnte mann nachdem man den motor ausgemacht hat per knopfdruck das schiebedach einfach schließen! das wäre dann echt chillig 😁