W463 350 BT Bj. 2013 Tieferlegung auf 1,85 m Gesamthöhe
Hallo,
ich möchte mir gern einen W463 350 BT Bj. 2013 kaufen. Allerdings ist mein Garagen-Sektionaltor in geöffnetem Zustand 1,86 m hoch, d.h. der G müsste auf 1,85 m Gesamthöhe tiefergelegt werden, damit er in die Garage passt.
Je nach Prospekt schwanken die Höhenangaben auf 1,93 - 1,95 m Höhe, d.h. ich müsste den G um 80-100 mm tieferlegen lassen.
Kennt jemand von euch solche Federn oder Fahrwerke, mit denen eine 80-100 mm Tieferlegung möglich wären?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 17. Januar 2018 um 10:00:05 Uhr:
Hallo,ich möchte mir gern einen W463 350 BT Bj. 2013 kaufen. Allerdings ist mein Garagen-Sektionaltor in geöffnetem Zustand 1,86 m hoch, d.h. der G müsste auf 1,85 m Gesamthöhe tiefergelegt werden, damit er in die Garage passt.
Je nach Prospekt schwanken die Höhenangaben auf 1,93 - 1,95 m Höhe, d.h. ich müsste den G um 80-100 mm tieferlegen lassen.
Kennt jemand von euch solche Federn oder Fahrwerke, mit denen eine 80-100 mm Tieferlegung möglich wären?
Beste Lösung ist den Estrich in zwei Spuren abfräsen, kostet ein Minimum, die Lösung hatte mein Vater schon vor 40 Jahren für seinen Pajero🙂
18 Antworten
@Mike03 Stimmt, dass hatte ich übersehen. Der Porsche GT3 fällt auch in mein Beuteschema. Ich konnte ihn mir nur noch nicht leisten. Der G war mir wichtiger. Wenn ich jetzt so den Neuen ansehe, kann es sein, dass der GT3 noch länger warten muss.
@Tomtr ... deswegen habe ich ja auch einen vernünftigen Zugwagen genommen. Der G ist mir zum Ziehen von solchen Sachen zu schade.
Schön übrigens zu sehen, warum beim GT3 die Anhängerkupplung nicht passt.
Oder die Luft aus den Reifen lassen :-)
Hi,
Standheizung einbauen lassen und draussen stehen lassen...
VG
MPS12