w292 Om642 Zündung alles geht aus während der Fahrt
Hallo Leute ich fahre einen W292 Gle-Coupé mit dem om642 aus dem Baujahr 2018 der Wagen geht während der Fahrt einfach ab und zu aus also der Motor ist noch an Gang noch drinne er fährt auch aber im Tacho geht alles einmal aus und wieder an als wenn ich die Zündung an mache alle leuchten gehen an und verschwinden nach einigen Sekunden wieder Lenkrad Schloss geht rein aber er fährt noch normal er war überall bei beresa Mercedes fachwerkstatt keiner findet den Fehler man kommt mit dem Tester nicht in das Distronic Steuergerät rein ich weiß nicht mehr weiter.
2 Antworten
Wenn fehler nicht ausgelesen werden könnrn heist das das der fehler in den Elketrischen Systemen zu finden ist. Marderbisse trennen unbemerkt Verbindungen die manchmal Funktionieren und eben dann wieder getrent werden und alles abschalten..
Folglich sollte man versuchen die Fahrsituationen zu dokumentieren und sehen ob irgendwelche Bewegungen für diese verantwortlich sein können Also Bewegt sich der Motor Fliehkraftbedingt nah links oder rechts spricht das für einen noch nicht gefundenen Kabelbruch in den entsprechenden Positionen danach würde ich mal Suchen..
Gibt es einen Kurztest den man sich ansehen kann?