W222 mit 21 Zoll AMG-Felgen vom W223?
Hallo in die Runde, hat schon einer 21 Zoll AMG Felgen vom W223 bei sich verbaut?
27 Antworten
Zitat:
@W140Genscher schrieb am 9. November 2023 um 16:38:33 Uhr:
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 6. November 2023 um 09:14:27 Uhr:
Es ist zu den 20 Zoll Rädern kein Unterschied feststellbar. Das Luftfahrwerk tut was es soll. 😉
Vielen Dank. Können Sie noch bitte Fotos von vorne und vom Heck machen? Mich interessiert wie sich die breiteren Felgen 9“ und 10“ optisch machen.
🙂
Mache ich die Tage, wenn ich in der Garage bin 😛
Zitat:
Garage ist aber weit weg😛
Funktionieren die RDK Sensoren vom 223 im 222?
Zitat:
@timerider123 schrieb am 25. April 2024 um 20:31:34 Uhr:
Funktionieren die RDK Sensoren vom 223 im 222?
Ne funktionieren leider nicht. Habe es selbst versucht. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Fofo2k3 schrieb am 27. Januar 2024 um 12:20:10 Uhr:
Zitat:
Garage ist aber weit weg😛
Sieht super aus. Da sind auch Spurverbreiterungen drauf oder?
Servus
also ich finde die 21er zu hart, grade bei uns mit den vielen schlechten Straßen ist 21" nicht schön.
ich hatte teils beim 222er und auch beim 223 hinten einen Versatz bei schlechten sitzenden Kanaldeckeln.
Natürlich macht das Fabrikat auch viel aus. Optik kontra Fahrverhalten, ein ewiger Kampf
gruß Franke
ps hab noch 21er vom EQS AMG über!
Zitat:
@W140Genscher schrieb am 9. Mai 2024 um 10:01:42 Uhr:
Sieht super aus. Da sind auch Spurverbreiterungen drauf oder?
Ja, hinten 10 mm je Seite 😉
Zitat:
@w246 schrieb am 10. Mai 2024 um 19:14:13 Uhr:
Servusalso ich finde die 21er zu hart, grade bei uns mit den vielen schlechten Straßen ist 21" nicht schön.
ich hatte teils beim 222er und auch beim 223 hinten einen Versatz bei schlechten sitzenden Kanaldeckeln.
Natürlich macht das Fabrikat auch viel aus. Optik kontra Fahrverhalten, ein ewiger Kampf
gruß Franke
Ich kann keinen Unterschied von 20 er zu 21 er fest stellen. Das Luftfahrwerk nimmt alles sauber weg 😎😉
Also das sind die 21"
die gabe es in der konfig eigentlich nicht für den S 500, musst ich selbst machen.
aber schick war das schon.
wenn die Manufakturlacke auf Yellowstone erweitert wird, bin vwieder dabei.
Beim GT 4 türer gibts das ja wieder, aber das ist nicht mein Auto
gruß Franke
Zitat:
@w246 schrieb am 10. Mai 2024 um 19:14:13 Uhr:
Servusalso ich finde die 21er zu hart, grade bei uns mit den vielen schlechten Straßen ist 21" nicht schön.
gruß Franke
Schicke mal Bilder und einen Preis per PN 😉
Hallo zusammen.
Was ist eigentlich mit der Tachoabweichung?? Die Abweichung ist nach meinen Infos zu hoch. Abrollumfang ist deutlich höher mit W223 Rädern. Es müsste eine Tachoangleichung gemacht werden sonst erlischt die Betriebserlaubnis.