ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 320 CDI 4MATIC Unterstützungsbatterie

W221 320 CDI 4MATIC Unterstützungsbatterie

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 31. Dezember 2023 um 18:10

Hallo Zusammen...

Ich habe einen W221 320CDI 4 Matic ER hat eine kleine Unterstützungsbatterie die ich nicht finde,

auch die Freundlichen bei Mercedes haben keinen Rat.

Problem ist dass er immer mehr wenn ich ihn mehrere Tage nicht fahre nicht mehr per Fernbedinung öffnen lässt, und die Anzeige im Display spielt verrückt, und anderes auch...

Wer kann mir einen Tip geben wo sich die kleine Batterie die nicht größer ist als eine Zigaretten schachtel.

Liebe Grüße an alle und guten Rutsch ins Neue Jahr...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, also bei meinem W221 350 Gas / Benzin ist die Stützbatterie im Kofferraum in Richtung hintere Sitzlehne und geht von ca. Mitte auf die rechte Seite. Hab die vor einem Jahr gewechselt.

Das kann aber bei Diesel und dazu noch 4 matic ganz anders sein.

Die Batterie in meinem Motorraum hat 74 Ah und die im Kofferraum 95 Ah. Wenn Du meinst die ist so groß wie eine Zigarettenschachtel müsste es noch eine 3. Batterie geben.

Hallo

Img

Hallo,

gibts die kleine Batterie ab einem bestimmten Bj. W221 oder bei bestimmten Fahrzeugen ?

Nicht alle haben diese Batterie

Bei meinem S 400 H von 2009 ist die kleine Auxiliary Batterie ( Original Mercedes AGM Backup Batterie Stützbatterie 12V 1.2Ah N000000004039 ) auf der linken Seite am Armaturenbrett hinter dem Sicherungskasten versteckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 320 CDI 4MATIC Unterstützungsbatterie