ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen

W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen

Mercedes S-Klasse W220, Brabus S-Klasse W221
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 13:10

Hallo Zusammen,

 

Ich bin gerade dabei mein Keller aufzuräumen und habe deshalb ein paar Teile zu verkaufen.

 

W220:

 

Keyless GO Türgriffe in silber

2 mal rechts und 1 mal links

 

Dämmmatte für die Motorhaube

 

16“ Alufelgen mit Sommerreifen

 

Bi-Xenon Scheinwerfer rechts für Mopf

 

 

 

W221:

 

17“ Winterreifen auf original Alufelgen mit RDK und nagelneue Reifen DOT Ende 2012 von Continental

 

Bei Interesse gerne per PN melden.

Keyless GO Tuergriffe.jpg
Kunststoffteile von den Tuergriffen.jpg
W221.jpg
+2
Ähnliche Themen
30 Antworten

@Molina2012 hier die Anleitung zum Umbau. Ist zwar vom W211, aber das ist identisch beim W220. Nur die Schraube ist nicht hinter der Dichtung, sondern hinter der runden, schwarzen Abdeckung.

Img
Img

Danke dir ,

Das sieht ja echt flockig aus , kann man ja direkt an einer roten Ampel machen haha

Danke dir nochmal , jetzt ma sehen wie lang Post braucht ...

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 14:56

Die Dämmmatte ist auch verkauft.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 12:19

Hallo Zusammen, ein Kumpel hat noch zwei neue Airmatic Luftfederbeine für die Vorderachse.

A 220 320 22 38

 

Was könnte er für diese realistisch verlangen??

Würde sich ggf. jemand dafür interessieren??

 

 

Original? Ja ich hätte eventuell Interesse , aber es gibt auch günstige von andern Firmen die vergleichbar wären ... aber ich warte mal was die Gemeinde zu Preisen sagt .. bin echt gespannt

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 12:40

Hi Molina, ob das originale sind weiß ich leider nicht. Aber sobald ich die Info habe, werde ich es hier schreiben.

Themenstarteram 23. Januar 2020 um 18:45

Ich habe leider nur diese Bilder bekommen.

Ich weiß nicht, ob es Original Teile sind.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sehen nicht original aus , also meiner Meinung- kann man aber schwer sehen ohne dir ganz an bz zusehen - - was stellt er sich den preislich so vor ???

Themenstarteram 23. Januar 2020 um 20:15

Ich bin noch ziemlich Frisch im W220 Lager und kann auch deshalb wenig zu den Federbeinen sagen.

 

Preis hat er noch keinen genannt. Ich glaube er will erst herausfinden, ob es originale sind.

Ok , Ich wollte paar in Reserve , ich hab vorne rechts ein gebrauchtes vor zwei Jahren ausgetauscht- aber ich will irgendwann alle austauschen , wenn es keine originalen sind ( meist von Phönix) dann müsste ich noch paar Dinge wissen - die Chinesen lassen gerne paar wichtige teile aus , so das der Wagen nicht richtig steht - es gibt aber auch andere die gut sind - das müssten wir abklären

Die original sind wie gesagt von Phönix so viel ich weiß und keine Ausländische Schrift , also der Aufkleber wie da auf euren

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 11:39

Wie gesagt, diese Federbeine sind nicht von mir. Ich wurde nur gefragt, ob ich es im MT posten kann.

Ja halte mich bitte auf dem laufenden

@Molina2012 @Manyak38 Sorry dass ich mich hier einmische. Die Federbeine sind klar und eindeutig Chinaware. Dafür bekommt man von Kennern gar nichts, von Billigkäufern weniger als das billigste Ebay-China Angebot. Ich will hier keine Preise reinschreiben, aber das könnt Ihr selber googeln.

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 19:21

Danke für die Aufklärung Bamberger, wie gesagt, ich habe am Anfang die Info nicht gehabt ob es originale sind oder nicht. Hätte ich gewusst, dass es Chinaware ist, würde ich es hier auch nicht posten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 W221 Ersatzteile zu verkaufen