W220 S280 springt nach ca. 1 km Fahrt nicht mehr an, 1 Stunde später ist wieder alles O.K.
Hallo an alle,
bei meinem S280 ist folgendes Fenomen: wenn ich das Auto im kalten und warmen Zustand starte ist alles oK. Er läuft! Wenn ich ihn im kalten Zustand gestartet habe und ca. einen Km gefahren bin, und wenn ich den Motor dann abstelle will er nicht wieder anspringen.
Der Anlasser dreht aber er startet nicht. Nach einer Pause von 1-2 Stunden ist wieder alles ok.
Ein Bekannter hat mir die Fehler ausgelesen und gelöscht. Nach einer kurzen Fahrt waren sie wieder da...
Diese sind: P207B, P20D8, P2033, P20CC, P2031, P2036, P203E, P207D.
Hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte?
Vielen Dank im voraus + Grüsse.
19 Antworten
Kurbelwellensensor wechseln dauert ca. 10 min......
Frage, wenn er dreht aber nicht anspringt zeigt der Drehzahlmesser etwas an?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von boxy2000
Hallo an alle,
bei meinem S280 ist folgendes Fenomen: wenn ich das Auto im kalten und warmen Zustand starte ist alles oK. Er läuft! Wenn ich ihn im kalten Zustand gestartet habe und ca. einen Km gefahren bin, und wenn ich den Motor dann abstelle will er nicht wieder anspringen.
Der Anlasser dreht aber er startet nicht. Nach einer Pause von 1-2 Stunden ist wieder alles ok.
Ein Bekannter hat mir die Fehler ausgelesen und gelöscht. Nach einer kurzen Fahrt waren sie wieder da...
Diese sind: P207B, P20D8, P2033, P20CC, P2031, P2036, P203E, P207D.
Hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte?
Vielen Dank im voraus + Grüsse.
Zitat:
Original geschrieben von boxy2000
Danke...... ich bin sicher das ich es hinkriege.
Ist auf jeden Fall ein Versuch bevor es bei Benz richtig teuer werden kann.
:-)