ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Diesel gesucht, bitte um Unterstützung zu einem Angebot

W220 Diesel gesucht, bitte um Unterstützung zu einem Angebot

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 23. März 2013 um 17:23

Mahlzeit!

Ich geistere hier hauptsächlich im E Klasse Forum herum!

Haben in der Familie 2 124er , 1 210er, 1 211er. Alles Diesel!

Sind alle nicht mehr neu aber selbst im hohen Alter noch sehr ansehnlich und schön zu fahren.

Ein gepflegter Benz ist zeitlos.

Bin kein großer Fan von Fragen im Forum wie: "Was haltet Ihr von diesem Angebot?!".

Ich kenne mich mit S Klasse nun aber gar nicht aus.

Mein 210er ist ziemlich rott und ich möchte jetzt gerne mal eine S Klasse fahren.

Finde einen 140er besonders gut. Davon gibt es aber wie ich erfahren habe keinen gescheiten Diesel ausser den 300er. Aber die findet man nicht irgendwie.

Dabei habe ich an folgenden 220er gedacht.

http://suchen.mobile.de/.../176515416.html?...

Ich weiß das der bei so einem Kiesplatzali steht. Ich finde das Angebot jedoch verlockend.

Wenn man ne S Klasse bis 20000 € kaufen will bekommt man die nicht im Mercedes Autohaus.

Mir ist klar das es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt und ich da auch noch investieren muss.

Ich finde einen 221er nicht wirklich besser. Ein 220er ist das passende Auto.

Woran leidet ein 220er am Meisten?

Macht es Sinn mehr Geld in die Hand zu nehmen für so ein Auto? Hat man dann Ruhe?

Kann ein 220er an die legendären Kilometerstände eines 124ers anknüpfen. Oder sind die nach 200.000 km und 10 Jahren Schrott?

Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Tip geben.

MfG

Johannes

Beste Antwort im Thema

Ich sag garnix. Außer: Der Thementitel ist voll daneben.

Warum ist es so schwer einen aussagekräftigen und präzisen Thementitel zu erstellen? :confused:

mfg

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten