ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. w220 amg felgen auf w210?

w220 amg felgen auf w210?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 22:42

Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne Frage:

Kann ich AMG Flegen mit den Massen:

8.5 J x 18 H2

ET 44

A2204011802 (eigentlich für S-Klasse)

auf meinen E 240 (w210) montieren? bei der mercedesvertretung hat man mir gesagt die passen nicht wegen der ET und ich würde auch keine zulassung dafür bekommen, aber ein freund meinte mit distanzscheiben würde das schon gehen...

Kennt sich da jemand aus?

wenn mit distanzscheiben, welche bräuchte ich dann und wie lang müssen dann die schrauben sein?

danke und gruss

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo, bin neu hier im Forum und besitze seit Dezember 2016 einen W210 270CDI Avantgarde !!

Also habe ich nicht so viel Erfahrung oder fast gar keine, was dem 210er so angeht !!

 

Fahre zurzeit Sador 17 Zoll !!

 

Möchte mir jetzt aber AMG Felgen vom W220 Styling 1 zulegen.

8,5 ET 44 mit 15mm Platten

9,5 ET 46 mit 20mm Platten

 

Weil die mir Optisch ein wenig besser als die Styling 2 vom W210 gefallen !!

 

Mein kleines Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß ob die ohne Probleme passen und welche Radschrauben und Länge ich benutzen soll ?!!

Hab ein wenig in den Forums rein geschnuppert und auch gesehen das ein paar Leute die gefahren sind.

Hab aber leider nirgendwo lesen können welche genaueren Radschrauben ich benötige.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand hier ein paar kleine Infos dazu geben könnte.

 

Danke MfG

Asset.JPG

Hi,

die Dinger passen, wie beschrieben und die bekommst auch sicher eingetragen. Die meisste Info zu meinen Umbauten und auch anderer bekommst im 210er Forum. Zig Bilder, zig Infos, zig Rad- / Reifenkombinationen, zig Fahrwerkskombinationen. Mehr Info gibt's nirgendwo zum W210.

Hier noch mein Thread, das mal siehst, was alles drauf passt und alles lässt sich eintragen.

Und wieder mit W210 (der 3.) unterwegs...

Schrauben fuhr ich die stinknormalen M12, einmal drauf geschraubt und nach einer Weile vergessen, mich um die anderen zu kümmern. Hielt Jahre bei mir. Ich glaube, die Radschrauben müssten zwischen 17 und 19 mm rausstehen, wenn die in die Schraubenbohrungen steckst.

Grüsse E500 AMG

Deine Antwort
Ähnliche Themen