W212 Vor-MOPF Rückfahrlicht durch weiße LEDs ersetzen, geht das?
Hi,
mein Vater hat jetzt die neue E klasse wo die Rückfahrlichter so geil Weiss in LED sind. Kann man die beim Vormopf auch iwie durch weisse LEDs ersetzen? gibts da nen Weg?
Sonst ist ja alles in LED nur die Rückfahrlichter nicht. Hab ja ILS
lg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte so w16w smd led verbaut gehabt und zwar so lang und breit das sie ferade noch reingepasst haben, dennoch war das licht sehr schwach im vergleich zur 16watt birne!
Um 16 watt dur leds zu ersetzten braucht man da doch orgendliche leds da reichen die normalen smds nicht aus! Zudem bekommt man eine Fehlermeldung im BC das die Birnen defekt wären.
Ich hab Sie wieder ausgebaut, eine alternative Wären Lampen von Piaa die sind blau eingefärbt und leuten weiss, sind aber leider keine Led
16 Antworten
Ich hole mal den Thread wieder hoch.
Da ja die 212er MoPf die LED Rückfahrlichter besitzt, müssten die sich ohne Probleme mit der RFK vertragen.
Hat jemand die Teilenummer welche MB Original verbaut? Ich habe keine Lust auf 'gewollt aber nicht hinbekommen' = zu Grell und großer Unterschied zum Original.
Gruß 🙂
Zitat:
@AMG_4Matic schrieb am 12. November 2016 um 12:02:15 Uhr:
Ich hole mal den Thread wieder hoch.Da ja die 212er MoPf die LED Rückfahrlichter besitzt, müssten die sich ohne Probleme mit der RFK vertragen.
Hat jemand die Teilenummer welche MB Original verbaut? Ich habe keine Lust auf 'gewollt aber nicht hinbekommen' = zu Grell und großer Unterschied zum Original.
Gruß 🙂
Fündig geworden?