1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 Fußraumbeleuchtung Led dauerhaft an !

W212 Fußraumbeleuchtung Led dauerhaft an !

Mercedes E-Klasse W212

Hi zusammen , wollte nur mal kurz etwas Vorstellen hier , und fragen wie ihr es optisch findet und ob es euch gefällt .

Es ist meine selbst gebaute Fußraumbeleuchtung die ich bis jetzt schon in mehreren Fahrzeugen meiner Freunde, sowie in meinen w211 in orange / in meinem VW Phaeton in Rot / in meinem Golf 7 in weiß und nun in meinem W212 wieder in orange verbaut habe .

Immer passend zur jeweiligen Beleuchtung von den Standard Schaltern etc ..

Schaut es euch einfach mal an .

Gruß

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Hi zusammen , wollte nur mal kurz etwas Vorstellen hier , und fragen wie ihr es optisch findet und ob es euch gefällt .

Es ist meine selbst gebaute Fußraumbeleuchtung die ich bis jetzt schon in mehreren Fahrzeugen meiner Freunde, sowie in meinen w211 in orange / in meinem VW Phaeton in Rot / in meinem Golf 7 in weiß und nun in meinem W212 wieder in orange verbaut habe .

Gruß

Image
Image
64 weitere Antworten
64 Antworten

aha,
bei sind LED verbaut, hatte das Gehäuse extra zerlegt und wegen der Kamera, ein bisschen mehr Aufwand gehabt.

Dann hat man das sicher angepasst. Oder hat dein eventueller Vorbesitzer schon umgebaut :-)

Bei mir stecken auch LED in den Außenspiegeln.
Mj 2014

Innenraum habe ich ebenfalls komplett umgebaut, leuchten tun Sie während der Fahrt jedoch nicht..

Lg MaddoXx

Zitat:

@Neitzkedancer schrieb am 5. Dezember 2015 um 07:49:44 Uhr:

Gruß

Das ist doch die Standardausführung von Mercedes oder