W212 " Eco" Last Mode / Daimler Seed Calculator
Hi,
Ich möchte bei meinem S212 den Start/stop mittels Vediamo auf den Last Mode programmieren.
Soweit habe ich alles und bin inzwischen gut informiert wie man das macht...
Mir fehlt nur noch der " Daimler Seed Calculator" meine es war die Version 2.5
Von codeh1.....?
Kann mir hier wemand weiterhelfen und hat diesen vielleicht noch?
Über eine PM würde ich mich Mega freuen.... ;-)
Danke für euren Support......
47 Antworten
Also deaktivieren würde ich StartStopp nicht wenn LastMode geht. Dann ist es bei Bedarf ja auch wieder an und der TÜV Onkel braucht auch keine Sorgen zu haben.
Der Security Level wird von Vediamo vergeben bzw. hängt von der Installation ab. Wenn das Entriegeln klappt gehen in der Regel auch alle Codierungen. Wenn es dann doch nicht klappt wird das File falsch sein und es sollte ein anderes genutzt werden. Alleine für die Motorsteuergeräte gibt es recht viele Varianten und Epochen und nicht alle laufen mit Vediamo 4.
Wenn es Dir möglich ist dann nutze Monaco. Wenn Du da Hilfe brauchst dann schreib mir eine PM.
Zitat:@fotom schrieb am 14. Juli 2025 um 01:18:18 Uhr:
Also deaktivieren würde ich StartStopp nicht wenn LastMode geht. Dann ist es bei Bedarf ja auch wieder an und der TÜV Onkel braucht auch keine Sorgen zu haben. Der Security Level wird von Vediamo vergeben bzw. hängt von der Installation ab. Wenn das Entriegeln klappt gehen in der Regel auch alle Codierungen. Wenn es dann doch nicht klappt wird das File falsch sein und es sollte ein anderes genutzt werden. Alleine für die Motorsteuergeräte gibt es recht viele Varianten und Epochen und nicht alle laufen mit Vediamo 4.Wenn es Dir möglich ist dann nutze Monaco. Wenn Du da Hilfe brauchst dann schreib mir eine PM.
Habe Dir gerade eben eine PN zukommen lassen