W211 Vor-MOPF Navi nachrüsten
Hallo
Bin neu hier und habe gleich eine Frage 🙂
Bekomme demnächst einrn w211 BJ 2003, leider mit dem normalen Radio , den würde ich gerne gegen ein Navi tauschen, Budget ca. 500-700€
Aber! Ich möchte kein original Mercedes Navi, kenne das und gefällt mir nicht.
Was ich brauche:
2 cinch ausgänge
Bluetooth
Navigation
Es gibt ja solche passgenauen Navi wie das Navtech MB-2, gibts dazu schon Erfahrungen?
Oder sollte man besser ein gutes Pioneer nehmen mit einer passenden Blende?
Best Regards
Beste Antwort im Thema
Du könntest es sicherlich auch gegen das NTG 2.5 tauschen.
Die sind halt nicht ganz so billig zu bekommen. Aber bei entsprechender Geduld kannst du bestimmt mal eines ergattern. Am besten noch eins mit eingebautem 6-fach DVD Wechsler!
17 Antworten
Zitat:
@benigo25 schrieb am 5. März 2015 um 14:36:49 Uhr:
Wir haben es lieber original in unseren Autos .
Ich auch, wenn Mercedes ein gutes System eingebaut hätte würde ich zu diesen umrüsten, und wie gesagt lege ich viel Wert auf guten Klang.
@Typ-P1:
Vielen Dank,das hilft mir schonmal enorm weiter!
Zeit habe ich momentan genug un brauche das Auto im moment auch nicht, deshalb würde ich die Kabel sowieso seitlich im Mitteltunnel verlegen, Radioepmfang muss ich mir dann ansehen, denke aber das bekomm ich dann hin
Den Center und die 2 Lautsprecher hinten auf der Hutablage klemme ich ab.
Das Auto werde ich laut Plan ein paar Jahre fahren, ich möchte da einfach einen guten Klang im Auto der mir jedes mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert
Best Regards
Hi, kann Die mein MB APS NTG 2.5 anbieten, schau mal unter Angebote/Audio/Mercedes, passt in Deinen Budgetrahen und erfüllt all Deine Ansprüche.
Gruß Ronni
ich habe beim acr vor 2 jahren ein pioneer avic f50 bt einbauen lassen alles wuderbar super klang bis jetz keine propleme