W211 von APS 20 auf Comand NTG 2.5
Hallo allerseits,
ich habe eine E Klasse W211 Modelljahr 2008.
Verbaut ist darin ein APS Audio 20.
Ich möchte nun aufrüsten auf ein Comand NTG 2.5.
Mir wurde gesagt, dass ich dazu lediglich eine GPS Antenne zusätzlich benötige insofern das APS Audio 20 über einen Quadlockstecker verfügen würde.
Nun habe ich laut den Beschreibungen hier im Forum die Sache ausprobiert und hatte 2 Probleme:
1. DerAntennenstecker aus dem APS 20 passt nicht. Am NTG 2.5 ist sowas wie eine doppelte Buchse hintendran. Gibt es da Adapter oder was ist da zu tun?
2. Der Quadlockstecker aus dem APS 20 passt zwar wunderbar - das Comand geht aber nicht an, bleibt völlig dunkel. Woran kann das liegen?
Danke im Voraus
17 Antworten
Hab ich auch schon gedacht, das werd ich mal probieren.
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung für die Linguatronik? Und was kann ich überhaupt machen damit?
Geht angeblich, man muß nur das Mantelrohrmodul wechseln. Ob der Tempomatgriff auch dazugehört weiß ich nicht so genau. Soll aber Plug&Play gehen.
Hallo hat jemand vielleicht Bedienungsanleitung für den APS 20 ich brauche aber finde in Internet nicht oder weist Ihr wo ich das finden kann ? Mein APS 20 verlang passkey von mir aber ich habe ihm nicht weis Ihr vielleicht was ich da antippen muss ?