W211 T-Modell Kofferraumbodenfach Teleskop entfernen
Hallo!
Weißt jemand, wie man den Teleskop der hinteren Kofferraumbodenfachsdecke entfernen kann?
Vordere geht einfach, aber ich möchte die zweite Abdeckung komplett entfernen, inkl. Teleskop.
Ich bin gerade daran, den Boden auf CLS Shooting Brake Design zu wechseln...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Hallo Leute,
bleibt cool, es ist nicht jeder Autospezialist oder hat mechanische Grundkenntisse. Ich musste leider wieder einige Beiträge entfernen, daher meine Bitte: "bleibt bitte sachlich" 😁
Versuchen wir doch zu helfen, anstatt zu meckern. Das ist doch nicht im Sinne dieses Forums.@TE:
don´t worry, be happy😁😁austriabenz
MT-Moderation
Jetzt geht's aber los, darf man nicht mal mehr schreiben was man gedacht hat als man den Text gelesen hat 😕
Wenn der TE sich bei jedem Kommentar angegriffen fühlt, dann sollte er vielleicht mal an sich arbeiten und nicht die Leute neg. anmachen welche trotzdem versuchen ihm zu helfen. Ein bisschen technisches Verständnis (wo bei einem Auto vorne und hinten ist sollte man schon wissen) und mitdenken (wenn's nicht in die Richtung geht, dann vielleicht in die andere) sollte man nämlich schon beherrschen wenn man was "basteln" möchte. Oder will jetzt hier jeder eine "Ich nehm' dich bei der Hand" Anleitung.
Auch sollte man als Mod. mal überlegen ob man sich wegen jeder Bemerkung einmischen muss. Wenn ich allerdings nicht mehr schreiben darf, was ich denke, dann sag' bescheid.
Es wäre vielleicht auch angebracht einem Neuling von Seiten der Mod. mal klar zu machen, dass er sich nicht so anstellen soll, anstatt den langjährigen und hilfreichen Usern "über den Mund zu fahren". MiklosRobert82 ist neu hier, und wenn er mit dem Ton nicht klar kommt, dann , ach, lassen wir das, wird ja eh gleich wieder gelöscht.
Sonnigen Tag noch
MiReu
P.S.: Wenn die Moderation schon am Löschen ist, dann löscht doch einfach das ganze Thema und wir fangen von vorne an 😉
58 Antworten
Hallo Leute,
bleibt cool, es ist nicht jeder Autospezialist oder hat mechanische Grundkenntisse. Ich musste leider wieder einige Beiträge entfernen, daher meine Bitte: "bleibt bitte sachlich" 😁
Versuchen wir doch zu helfen, anstatt zu meckern. Das ist doch nicht im Sinne dieses Forums.
@TE:
don´t worry, be happy😁😁
austriabenz
MT-Moderation
Zitat:
Hallo Leute,
Versuchen wir doch zu helfen, anstatt zu meckern. Das ist doch nicht im Sinne dieses Forums.@TE:
don´t worry, be happy😁😁austriabenz
MT-Moderation
Jetzt geht's aber los, darf man nicht mal mehr schreiben was man gedacht hat als man den Text gelesen hat 😕
Wenn der TE sich bei jedem Kommentar angegriffen fühlt, dann sollte er vielleicht mal an sich arbeiten und nicht die Leute neg. anmachen welche trotzdem versuchen ihm zu helfen. Ein bisschen technisches Verständnis (wo bei einem Auto vorne und hinten ist sollte man schon wissen) und mitdenken (wenn's nicht in die Richtung geht, dann vielleicht in die andere) sollte man nämlich schon beherrschen wenn man was "basteln" möchte. Oder will jetzt hier jeder eine "Ich nehm' dich bei der Hand" Anleitung.
Auch sollte man als Mod. mal überlegen ob man sich wegen jeder Bemerkung einmischen muss. Wenn ich allerdings nicht mehr schreiben darf, was ich denke, dann sag' bescheid.
Es wäre vielleicht auch angebracht einem Neuling von Seiten der Mod. mal klar zu machen, dass er sich nicht so anstellen soll, anstatt den langjährigen und hilfreichen Usern "über den Mund zu fahren". MiklosRobert82 ist neu hier, und wenn er mit dem Ton nicht klar kommt, dann , ach, lassen wir das, wird ja eh gleich wieder gelöscht.
Sonnigen Tag noch
MiReu
P.S.: Wenn die Moderation schon am Löschen ist, dann löscht doch einfach das ganze Thema und wir fangen von vorne an 😉
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Ganz ruhig bleiben.Ich habe seinen Eröffnungsbeitrag gelesen und entschieden "hier hältst du dich raus, gibt nur Probleme".
Gruß
MiReu
Hallo.
Meinst du mit :
"..... hilfreichen Usern "über den Mund zu fahren"deinen, als Zitat oben angeführten und mittlerweile gelöschten Kommentar?
Wenn du der Meinung bist, dass er hilfreich ist, gebe ich ihn gerne wieder frei.
Warum hast du deine Entscheidung, dich aus dem Thread rauszuhalten, widerrufen?
Nur um dich über die Moderation zu brüskieren weil OT-Kommentare entfernt wurden, hättest du dich nicht extra bemühen müssen.
Um es mit deinen Worten zu sagen: "ganz ruhig bleiben.........😉", oder wollen wir über OT-Beiträge diskutieren?
Gruß
Zitat:
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Ganz ruhig bleiben.Ich habe seinen Eröffnungsbeitrag gelesen und entschieden "hier hältst du dich raus, gibt nur Probleme".
Gruß
MiReu
Meinst du mit :"..... hilfreichen Usern "über den Mund zu fahren" deinen, als Zitat oben angeführten und mittlerweile gelöschten Kommentar? NEIN
Wenn du der Meinung bist, dass er hilfreich ist, gebe ich ihn gerne wieder frei.Warum hast du deine Entscheidung, dich aus dem Thread rauszuhalten, widerrufen?
Nur um dich über die Moderation zu brüskieren weil OT-Kommentare entfernt wurden, hättest du dich nicht extra bemühen müssen.
Um es mit deinen Worten zu sagen: "ganz ruhig bleiben.........😉", oder wollen wir über OT-Beiträge diskutieren?Gruß
.
...und jetzt wird mein Kommentar in einer zensierten Fassung wiedergegeben, warum? Nein, bitte antworte nicht auf diese rhetorische Frage, ich möchte mit dir nicht diskutieren.
Ich wünsche dir noch ein erfolgreiches Leben.
Gruß
MiReu
P.S.:
Ich bin dafür hier ein Schloß dran zu machen, die Frage ist ja beantwortet.