ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Standlichterwechsel zu MOPF

W211 Standlichterwechsel zu MOPF

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 12:41

Hallo leute,

habe mir gestern beim MB,2x standlichter gekauft,für die modell pflege. Ich fahre selber einen vormopf,hatte gedacht das die mopf lichter klarer sind,daher die an der Glühbirne blau gefärbt sind,gestern abend ist mir aufgefallen das die lichter wie bei den vormopf standlichter gelb sind,ist das normal ?

 

wie auf den bild sollte es sein

Link Licht

Beste Antwort im Thema

Stimmt genau, die vom CLS hab ich im Vormopf drinne, ein deutlicher Unterschied zu den originalen. Hab nur leider kein Foto zur Hand:eek:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Der Freundliche hat Dir die für Dein Fahrzeug richtigen verkauft.

Wahrscheinlich hat der nicht zugehört oder war zu blöd oder durfte nicht oder wollte Dich veräppeln.

Bodo

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

Der Freundliche hat Dir die für Dein Fahrzeug richtigen verkauft.

Wahrscheinlich hat der nicht zugehört oder war zu blöd oder durfte nicht oder wollte Dich veräppeln.

Bodo

also ich weiß net genau,aber der hat mir die von modellpflege gegeben,die komplett blau umrandet ist,hat mich 3,95€ das stück gekostet

Moin,

soweit ich weiß, sind beim Mopf LED Standlichter verbaut bei Xenon.

Diese bekommt man nicht einzeln.

LED Standlichter ja, aber nicht immer. Dann sind die blauen Halogenbirnchen verbaut die aber farblich kaum einen Unterschied zu den normalen erreichen.

Probiere einmal die Standlichter vom CLS - die passen beim MOPF und sind nicht gelblich - vielleicht passen sie ja auch beim vorMOPF.

Stimmt genau, die vom CLS hab ich im Vormopf drinne, ein deutlicher Unterschied zu den originalen. Hab nur leider kein Foto zur Hand:eek:

am 6. Oktober 2011 um 18:32

Die Mopf-Standlichtlämpchen habe ich sofort wieder zurückgegeben,

da sie gegenüber den originalen kein bischen weisser waren.

 

Interessanterweise sehen die vom CLS äusserlich fast genauso aus wie die vom Mopf

aber das Ergebnis ist um Klassen besser, weil weisser.

siehe auch Bild:

 

 

Gruss

 

C3PO V3.0

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Die Mopf-Standlichtlämpchen habe ich sofort wieder zurückgegeben,

da sie gegenüber den originalen kein bischen weisser waren.

Interessanterweise sehen die vom CLS äusserlich fast genauso aus wie die vom Mopf

aber das Ergebnis ist um Klassen besser, weil weisser.

siehe auch Bild:

 

Gruss

C3PO V3.0

ich hab von daimler gekauft vor 2 tagen,soll ich auch wieder zurück geben ? hab rechnung aber eingebaut

du sollst ja auch die Birnchen einbauen, nicht die Rechnung:D, dann klappts auch mit dem Standlicht:cool:

Sorry, aber ich konnte nicht anders:eek:

Ich habe in meinen vormopf auch die CLS Birnchen rein. Ein klar erkennbarer Unterschied zu vorher. Allerdings noch mit leichtem gelbstich. Die LED vom Mopf bekommt man ja nicht verbaut, oder? die sind nämlich richtig schön weis..

 

gruss muerte1000 

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

du sollst ja auch die Birnchen einbauen, nicht die Rechnung:D, dann klappts auch mit dem Standlicht:cool:

Sorry, aber ich konnte nicht anders:eek:

haha sry,da war ich zu müde gewesen beim schreiben :))) also die lichter sind eingebaut,sehen total scheiße aus,kein unterschied,kann ich des bei mercedes wieder zurück geben ? daher ich den eindeutig gesagt habe das ich die weißlichen möchte

Ich glaube es nicht, adonis, wenn das so ist wie mit den Leuchtmitteln im Baumarkt :eek:

Kommt drauf an, wie gut Du es mit dem :) kannst.

Die vom CLS sind wirklich heller, das Bild von C3PO zeigt diese, hab die auch drinne, ist bei mir genau so.

Die sind einfach ein Muss, die Teelichter aus der Serie sind ja mehr als ätzend :mad:

Von welchem CLS, dem alten oder dem neuen?

Oder gibts vielleicht gar eine Teilenummer? Der Örtliche :) ist leider nicht von der Top-Sorte, wenn ich da nur Standlichter von einem der CLS bestelle ist es als ob ich Lotto spielen würde.

Fahre zwar jetzt schon 6 Jahre mit dem eklig gelben Standlicht rum, aber es wird und wird nicht schöner. ;)

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial.html

kannst es auch mit denen versuchen wenn du es dir traust :)

hätte denn jemand nen link zu schicken ablendlichtern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Standlichterwechsel zu MOPF