W211 P0017 | P0521

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

Vorgeschichte:
Ich habe mir vor 2 Jahren einen schönen E280 M272 W211 gekauft…
3 Monate nach kauf bekam ich den unschönen Fehler P0060… Mercedes Benz (AHC) meinte es sei das Kettenrad im Motor. Mit carly hab ich mich dann selber schlau gemacht und es war dann nur ein Sensor.
Seit kurzem springt mein Auto ab und zu in den Notlauf (wenn warm) zeigte aber keine Fehler an.

Problem:
Jetzt hat er den Code P0017 angezeigt, also habe ich die sensoren abgeschraubt und die steuerzeiten geprüft. (Alle Nockenwellen stehen gleich) Nachdem ich sie dann wieder angebaut habe war die MKL sowie der Fehler weg.
2 Tage später ist jetzt wieder die MKL an mit fehlercode p0521 (Öldruck?)
Ich bin mir jetzt unsicher was ich machen soll, ich denke das es trotzdem was mit dem fehler p0017 zutun hat. Kann das auch einfach nur ein Sensor sein egal ob jetzt von den Nockenwellen oder dem Öldruckschalter?
Probleme hat das Auto sonst keine, kein Ölverbrauch, kein leistungsverlust etc.
Km: 166.600

Habe mir das Video angeschaut:
https://youtu.be/StZR9sKasTo?si=78BfeX_4jYD9kZ5U
Allerdings hab ich auf meinem Kurbelwellenrad keine Zahlen stehen also hab ich die kurbelwelle solange gedreht bis ich die Markierungen gesehen habe oder hat die Gradzahl 305 eine ganz besondere Bedeutung?

Vielleicht hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und kann mir dabei vielleicht einen guten Rat geben.
Danke im Voraus.

ps: nicht auf Rechtschreibung achten