W211 gebraucht gekauft
hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 wochen einen w211, also e 220 cdi gekauft, probefahrt gemacht und alles funktionierte ordentlich.
der wagen ist baujahr 2003 und hat 225000km gelaufen. laut vorbesitzer wurde vor kurzem die HU gemacht und das öl gewechselt.
was würdet ihr mir empfehlen was ich gegebenenfalls überprüfen oder kontrollieren lassen sollte?
ich fahre beruflich golf 6 tdi und muss leider feststellen, das der motor des alten golfs (ca200000km) sehr viel leiser ist, als der des mercedes. ist das normal in dieser klasse??
der motor und das automatikgetriebe beschleunigen sehr gut aber der motor wird ab 130 km/h doch recht laut
sodaß ich bisher darauf verzichtet habe, noch schneller zu fahren.
ich bitte um eure meinungen.
lg von vario
Beste Antwort im Thema
Keine Belege, Keine Rechnungen, Kein Scheckheft, das alles in Verbindung mit 225tkm gelaufen und Einer, der privat "heimlich" Autos verkauft.
Bin ich hier der Einzige, der die Finger davon lassen würde?!