W211 Erfahrung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle !!!

Ist ein E200 K empfelenswert ? Fahre oft Kurzstrecken . Automatik ein muss ???

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ehm

Hallo,

nur ein Bauchproblem?? Es ist allgemein bekannt, dass man ein E Klasse Fahrzeug mit Schaltgetriebe fast nicht verkaufen kann. Da muß man schon viel Glück haben. Ich dachte früher, daß für mich Automatik nie in Frage kommt. Inwischen habe ich aber den Unterschied sehr schätzen gelernt!

Gruß ROE

Danke ,

genau das ist es .

Nachfrage sollte schon da sein !! (nach 2-3 Jahren )

Ich fahre jedenfalls das, was mir gefällt und nicht das, was andere möglicherweise irgendwann mal gut finden könnten. Auch das ist Luxus, sich über so etwas keine Gedanken machen zu müssen. Ach ja, natürlich konnte ich mir einen Automaten überhaupt nicht leisten - ich armes Würstchen. Deswegen hat mein Wagen auch Straßenbahnausstattung. 😉

Sogar schlechter!

Die Straßenbahnen, mit denen ich fahre, haben alle Distronic, Airmatic und belüftete Sitze, lol 😁

Wo wohnst Du denn?

Ähnliche Themen

... oh, gerade ausm Traum aufgewacht... 😁 😁 😁

Hihi, ich hab mich schon erschrocken, da ich seit 20 Jahren nicht mehr Straßenbahn gefahren bin. 😁 Aber vielleicht wohnst du ja in Dubai. 😁 Btw. Ich kenne die Aufpreisliste vom W211, will nur sagen, dass nicht jeder Schalterfahrer das aus Sparwut macht. Ich mußte tatsächlich etwas länger suchen, aber nicht ewig. Außerdem, vor mir hat ja auch jemand den Wagen so geordert und 10 Monate lang gefahren.

Schön das auch andere ne Lanze für die Handschaltung brechen.

Vielleicht gibt es doch bald auch noch ne Unterrubrik W211 Handschaltung 😁

...mit dann ca. 2 Beiträgen pro Monat, oder wie? 😁

Dann hätte ja bald jeder sein eigenes Forum. 😕

schwarz/silber
Limo/Kombi
Benzin/Diesel
Avantgarde/Elegance/Classic
Leder teuer/Leder billig/Leder halb/Leder gar nicht 😁

usw. usf.

Das sind jetzt schon 96 Foren 😁 (ok, nicht ganz, denn Leder und Ausstattungslinie sind nicht unbedingt unabhängig)

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

...mit dann ca. 2 Beiträgen pro Monat, oder wie? 😁

Pro Jahr. Was soll denn da kaputtgehen?

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Pro Jahr. Was soll denn da kaputtgehen?

Vielleicht die Getriebesteuerung...? 😁

Vllt. gibt es zwei sinnvolle Threads pro Jahr... aber sonst so alles im Forum los ist... da sollten 2 Freds pro Monat schon zu schaffen sein 😁

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Vielleicht die Getriebesteuerung...? 😁

Glaube ich nicht is doch nen Benz dann doch eher nen Tennisarm oder......😁

Zitat:

Original geschrieben von ard_2

Glaube ich nicht is doch nen Benz dann doch eher nen Tennisarm oder......😁

Gewissermaßen ist das ja dann eine Störung der "Getriebesteuerung"... 😁 😉

Wenn so eine Störung auftritt kann immer noch die Herzdame fahren,.......in den Cupholder passt so ein Altbierglas hervoragend rein 😁

Deine Antwort