ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 E55 AMG Was meint ihr zu den km?

w211 E55 AMG Was meint ihr zu den km?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. März 2012 um 18:44

Hallo zusammen

Was denkt ihr..W211 E55 AMG, jhg 2002, mit 291'000km, frisch vorgeführt, alle Service gemacht, Bremsen ersetzt u.s.w..

Könnte man dieses Auto mit den km kaufen..? oder doch zu viel..? :)

Liebe Grüsse an alle!

Beste Antwort im Thema

Mir sind 290.000 echte, nachvollziehbare und sauber gewartete Kilometer lieber, als 140.000 dubiose..............von denen es wohl mehr als genug gibt !

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AdrianoCelentano

Hier der Link zum E55 AMG:

www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/35025011/

Klar, 15Mille für so ne Karre ist sehr attraktiv denkt der Junge Mann... ein Airmatic Federbein kostet CHF 2000,- nur mal so zum Nachdenken ;)

Gutgemeinter Rat: FINGER WEG!!!

Das ist eine Bastelbude par excellence... was sollen diese schwarzen Scheinwerfer denn??? Vollaustattung... na sicher mit nem APS50 :D

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von AdrianoCelentano

Hier der Link zum E55 AMG:

www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/35025011/

Klar, 15Mille für so ne Karre ist sehr attraktiv denkt der Junge Mann... ein Airmatic Federbein kostet CHF 2000,- nur mal so zum Nachdenken ;)

Gutgemeinter Rat: FINGER WEG!!!

Das ist eine Bastelbude par excellence... was sollen diese schwarzen Scheinwerfer denn??? Vollaustattung... na sicher mit nem APS50 :D

Bremsen müssten auch noch gemacht werden, SBC Einheit ist 005 und da kommen mit 240.000 km auch noch in nächster Zeit sicherlich noch einige andere Reperaturen hinzu. Da sollte man schon noch ein paar Tausender auf der Seite haben...

am 16. Mai 2018 um 14:53

Zitat:

@driverAMG schrieb am 8. März 2012 um 18:55:55 Uhr:

Hallo

1.Hand, alles Autobahnkilometer. Ich meine aber alles gemacht und ich denke ist ein starker Motor der gibt nicht so schnell auf. :)

Gibt ja auch Mercedes E 200, der schon über 500'000km hat und läuft weiter..:)

klar leuft der weiter 200 ist auch ein trecker motor mein 250 d ist über ne million gewessen und noch gelaufen wie ne einz;)

Der Thread ist schon 4 Jahre alt! ;)

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 16. Mai 2018 um 15:32:39 Uhr:

Der Thread ist schon 4 Jahre alt! ;)

Er fährt ja auch Mitsubishi laut Avatar :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 E55 AMG Was meint ihr zu den km?