W211 E 350 Bj. 2007 springt schlecht an ...
Hey Leute ,
brauch Hilfe.... habe ein MB E Klasse W211 bj 2007 facelift ca 150000km ... benziner .
Seit ca. einer Woche springt der Gute schlecht an ... jedoch nicht immer :-/ ... an manchen Tagen ohne Probleme und an manchen muss ich es paar mal es versuchen !
Motorleute normal ...
wenn das Auto mal an ist ... besteht kein Problem es wieder zu starten ... sprich gleich wenn es angesprungen ist mache ich es aus ... versuch nochmal zu starten und es läuft problemlos wieder an ....
am Wetter liegt es nicht ! Fahrzeug steht in einer beheizten Garage . Zündkerzen habe ich vorsichtshalber erneuert ... keine Verbesserung .
auch im Forum habe ich paar Sachen gelesen - jedoch sind die Problemfälle Dieselfahrzeuge ....
Kurbelwellensensor `wurde hier als Problem beschrieben ...- gibt es eine Möglichkeit es zu überprüfen ohne zum Freundlichen fahren zu müssen ?
oder denkt Ihr das es etwas anderes ist ?
Danke
Gruß
NK
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ....
meine Rückmeldung :
bin dieses we ca 300km auf bezin gefahren sprich die gas-anlage kommplett ausgeschaltet.... und siehe da der wagen startet ganz normal .. anscheinend ist doch ne gasdüse undicht ! danke für die infos .....
18 Antworten
Hallo nk24, mein Umrüster ist in Berlin und im Internet unter autogastanken24.de zu finden. Aber ich möchte hier keine Werbung machen. Jeder sollte das, nach allen Kriterien, für sich selber entscheiden.
Wenn du noch mehr fachliches über die funktionalität einer Gasanlage erfahren möchtest dann geh doch mal in das Gaskraftstoffe Forum. Dort gibt es User die Experten auf diesem Gebiet sind und eine fachliche Auskunft geben können. Und vergiss nicht mitzuteilen, um was für eine Gasanlage es sich handelt.
MfG Peter
Hallo Leute ....
meine Rückmeldung :
bin dieses we ca 300km auf bezin gefahren sprich die gas-anlage kommplett ausgeschaltet.... und siehe da der wagen startet ganz normal .. anscheinend ist doch ne gasdüse undicht ! danke für die infos .....
Hallo Leute sorry das ich erst so spät mein Resultat euch mitteile aber lieber spät als nie ;-) ....
also nach austausch der Gasdüsen läuft das Auto wieder super !
Danke für Eure Hilfe !!!!
Zitat:
Hallo Leute sorry das ich erst so spät mein Resultat euch mitteile aber lieber spät als nie ;-) ....
also nach austausch der Gasdüsen läuft das Auto wieder super !
Danke für Eure Hilfe !!!!
wie teuer sind denn solche Gasdüsen?
Was kostet der Einbau?
Muss man sonst noch etwas zu beachten?
Habe vermutlich das gleiche Problem.
Gruß
Rafaelo