ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E 200 AMG-Stoßstange nachrüsten

W211 E 200 AMG-Stoßstange nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. August 2021 um 20:01

Moin,

ich werde mir evtl. bald einen Mercedes e200 w211 kaufen.

Nun würde es mich interessieren ob man ihn in die e55 Optik bekommt also nur die Frontstoßstange und die Heckstoßstange

ich weiß das manche nicht haben wollen aber mir gefällt das und einen echten e55 kann ich nicht unterhalten !

deshalb möchte ich fragen ob diese teile auf den e200 bj 2006 passen würden und wo ich diese am besten kaufen kann vttl. mit link

und falls ihr schon solche umbauten hinter euch habt wären ein paar Bilder nett

lg. LG

Ähnliche Themen
15 Antworten

Im Prinzip ist es plug and play.

Sobald man vormopf vormopf

Und mopf Mopf Umbau macht.

Servus,

Hier der Link. Hab ich auch gekauft und dran gemacht. Es werden jetzt dann dir noch viele Nachrichten kommen die alle schwätzen was du alles machen musst oder du dir einen E55 kaufen solltest, aber du brauchst nur diese Teile.

https://www.ebay.de/.../221798484206?...

Genau zu diesem Thema gibt es hier schon einen seitenlangen Thread. Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion.

Zitat:

@Dieter011975 schrieb am 5. August 2021 um 22:09:05 Uhr:

Servus,

Hier der Link. Hab ich auch gekauft und dran gemacht. Es werden jetzt dann dir noch viele Nachrichten kommen die alle schwätzen was du alles machen musst oder du dir einen E55 kaufen solltest, aber du brauchst nur diese Teile.

https://www.ebay.de/.../221798484206?...

Auf gar keinen Fall diesen Schrott kaufen.

Themenstarteram 8. August 2021 um 20:24

Auf gar keinen Fall diesen Schrott kaufen.

was würdest du dann empfehlen oder wo kann ich dan eine kaufen

 

Wie wäre es denn mit einem originalen AMG Paket?

Zitat:

@phoenix217 schrieb am 8. August 2021 um 22:38:04 Uhr:

Wie wäre es denn mit einem originalen AMG Paket?

Das kann, bzw. will er nicht bezahlen! Wobei es dieses ja sogar für den E200 gab.

Zitat:

@lars1603 schrieb am 8. August 2021 um 22:24:39 Uhr:

 

Auf gar keinen Fall diesen Schrott kaufen.

was würdest du dann empfehlen oder wo kann ich dan eine kaufen

Gebraucht bei eBay Kleinanzeigen oder wenn es vom Geldbeutel her passt, neu bei MB.

Ansonsten gibt es auch gute Nachbaustossstangen, gibt sogar einen Thread dazu.

Die im Link sind billigster Schrott, nicht passgenau, muss aufwändig bearbeitet werden und mit den Kiemen auf den Seiten sehen sie schrecklich aus. Ausserdem geht die nicht so tief runter wie die Originale, erkennt man an den Gittern der Nebelscheinwerfer.

Beste Grüsse

Darko

Servus,

bei den 55er nachbauten kenn ich mich nicht aus. den 63er Stoßfänger von DM mit dem Metall Gitter hatte ich mal gekauft. der war ziemlich identisch mit dem originalen von meinem E63. lediglich die pdc halter und die SWR musste ich richten. die Haut an sich war zu 95% gleich.

Den originalen den ich für hinten gekauft habe war auch nicht so perfekt (T Modell hinten gibt es nicht im Zubehör)

ich konnte den aber wegen dem Sonderpreis nicht umtauschen.

gruß Franke

Themenstarteram 12. August 2021 um 19:13

Wie wäre es denn mit einem originalen AMG Paket?

wie viel würde das kosten

und wenn man das über die werksatt kauft ist es dan günstiger ?

 

Themenstarteram 12. August 2021 um 19:14

Zitat:

@w246 schrieb am 9. August 2021 um 09:12:49 Uhr:

Servus,

bei den 55er nachbauten kenn ich mich nicht aus. den 63er Stoßfänger von DM mit dem Metall Gitter hatte ich mal gekauft. der war ziemlich identisch mit dem originalen von meinem E63. lediglich die pdc halter und die SWR musste ich richten. die Haut an sich war zu 95% gleich.

Den originalen den ich für hinten gekauft habe war auch nicht so perfekt (T Modell hinten gibt es nicht im Zubehör)

ich konnte den aber wegen dem Sonderpreis nicht umtauschen.

gruß Franke

wo hast das gekauft (link)

hast du sie eingetragen bekommen

Das AMG-Sportpaket hat es nie für den E 200 gegeben, man musste dafür mindestens einen Sechszylinder kaufen. Das Sportpaket gab es auch für die Vierzylinder, das ist insofern wichtig, weil der Vierzylinder nur eine einflutige Abgasanlage hat, das Sportpaket, bzw. das AMG-Sportpaket hatte aber immer eine zweiflutige Anlage verbaut. Wenn der TE an seinem E 200 keine zweiflutige Anlage verbaut hat, dann sollte man sich darüber erst einmal Gedanken machen, denn AMG Heckstoßstangen mit einem Auspuffausschnitt gibt es nicht.

Viele Grüße

Ich weiß sowieso nicht, wieso man das Geld in ein AMG Kit stecken will. Besonders wenn man günstig Stern fahren will, wogegen ja auch nichts einzuwenden ist. Aber ich würde mir das Geld lieber für eine neue Steuerkette zurücklegen.

Themenstarteram 13. August 2021 um 21:24

ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E 200 AMG-Stoßstange nachrüsten