w211 200CDI Chiptuning

Mercedes E-Klasse W211

Habe da mal eine frage an euch möchte meinen 200CDI Chippen lassen.
Überlege jetzt nur noch ob ich so eine Powerbox für ca 150 Euro einbauen soll oder den Wagen bei
einer firma für 300 Chippen lassen soll ( da haben die nähmlich gerade ein angebot http://www.chip4power.de/php/file.php?marke=mercedes&id=161 . ). Habe angst das ich mir durch die box was am motor kaputt mache oder ist es in der regel das gleiche außer das es nicht richtig auf den Wagen abgestimmt ist? Habe zurzeit noch einen 530D E39 mit Chip und damit bin ich voll zufrieden.

Danke schon mal für eure antworten!!!!!🙂

Beste Antwort im Thema

Ehrliche Antwort????

Kaufe Dir gleich einen Wagen mit einem größeren Motor.😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clubber666

So, es fängt damit an das 45PS schonmal mehr sind als 30PS
Dann zeig mir mal 1 MB der genau 224 PS hat....
und danach 269PS. -) .
Wenn du meinen artikel richtig gelesen hättest, würdest du feststellen das ich was vom leistungsprüfstand geschrieben habe.
Wenn du dich ein bisschen umschaust findest du ständig Angebote von Carlsson für ca.1100€.
Und was für diverse Teile, das einzige ist die grössere steuergerätabdeckung und die war auch im preis inkl.
Was willst du denn da bitte noch synchronisieren lassen. Der preis ist komplett mit einbau, jedenfalls bei den angeboten.

Alles klar,Carlsson verkauft dir eine C-Tronik für 1100 € und baut sie dir um sonst ein.Vielleicht reden wir aneinander vorbei,meine Preis beziehen sich auf 2009.Wann dir der Chip eingebaut wurde weis ich leider nicht.Rufe mal bei Carlsson an die haben nämlich nichts zu verschenken.

Nun wirds mir langsam zu blöd, ob du mir das glaubst oder nich is mir wurst...
achte ab und an mal auf der HP von carlsson auf (ich glaube "30%"😉 aktionen auf´s c-tronic
oder ruf dort an (e-mail sind die nicht so auf der höhe).
Habe meinen chip okt. oder nov. 2007 dort gekauft und einbauen lassen

Hab gerade schon wieder ein angebot gefunden:
http://www.carlsson-nord.de/ klick mal auf das bild carlsson c-tronic diesel 320CDI mit einbau 1399€ olala

da kannst du es sogar kostenfrei 48 std testen olala olala zu verschenken haben die aber leider nix...-)-)-)
was wir wohl der TÜV dazu sagen..... mmmmmhhhhh??????????????
schon mal ein guter anfang, oder...

bei mir sind es damals um die 1100€ gewesen.

Mfg

Viel Glück mit dem Tuning. Bitte ändere auch gleich den Nickname in "Monty200CDI-Powerbox-für-150-300-kein-Bock-mehr-auf-S8". Ein 200er CDI ist und bleibt ein 200er CDI, Barbara Streisand wird trotz den besten Schönheitschirurgen und Cremchen etc. keine Pamela Anderson.

Ich finde es interessant, wie dieses Thema immerwieder zu sehr emotionalen und hitzigen Diskussionen führt. 🙂😕