W210 zu verkaufen (Top gepflegt, wenig KM)
Hallo 🙂
Ich habe vor, meinen W210, E280, BJ Nov. 1999, Modell 2000 zu verkaufen, da ich mir eine S-Klasse gekauft habe.
Das Fahrzeug hat 102.000km gelaufen. Die große Inspektion ist gerade bei DC gemacht worden, Checkheft lückenlos vorhanden (2. Hand)
Ausstattung:
Farbe Brilliant Silber
Parameterlenkung
Parktronic
Automatisch abblendender Innenspiegel
Wegfall Typenschild auf Heckdeckel
Nichtraucherfahrzeug, Wegfall Aschenbecher
Regensensor
Glasschiebedach
5-Gang Automatik (Öl wurde auch gewechselt)
Elektrisch abklappbare Außenspiegel
Sondenblenden mit Schminkspiegeln
Sitzheizung
Leselampen hinten
Elektrische Sitze
Multifunktionslenkrad
Batterie mit größerer Kapazität
Größerer Tank
G-Kat D4
Eleganzausstattung
Rentnerfahrzeug
Das Fahrzeug ist unfallfrei und verfügt über eine Anhängerkupplung. Diese wurde vom Vorbesitzer nie benutzt (war bei 50.000 noch neu&unbenutzt) und ich selbst habe diese auch nur ein paar mal für Gartenabfälle benutzt (2-3 Mal)
Ansonsten gebe ich noch einen Satz Winterreifen dazu, die Sommerreifen (Alufelge, Michelin) sind auch gut und ebenso gehört ein Satz original DB-Schonbezüge dazu. Die Sitze und die Innenausstattung sehen dem entsprechen Top aus und befinden sich wie das ganze Auto in Jahreswagenzustand.
Es hat keine mir bekannten Kratzer oder Macken, die Stoßstangen sind auch unverkratzt und nicht angemackt und es ist in wirklichem Top-Zustand.
Preisvorstellung 14.900€
mfg, Peter
Anfragen bitte per Mail an: Peter-Ludwig@immodream.de
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Ludwig
Hallo.
Wie schon richtig gelesen ist es ein Eleganz.Wenn man ein Auto verkauft, gehört für mich ein Grund dazu.
Die S-Klasse bleibt so lange stehen, bis der W210 verkauft ist. Der bleibt auch so lange für Probefahrten angemeldet.
mfg, Peter
Einen "Eleganz" hat es nie gegeben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Ludwig
Hallo.
Wie schon richtig gelesen ist es ein Eleganz.Wenn man ein Auto verkauft, gehört für mich ein Grund dazu.
Ich hab es nicht eilig, das Auto zu verkaufen. Wenn erst in 3 Monaten einer kommt, habe ich damit auch kein Problem. Der steht hir trocken und frisst kein Brot.
mfg, Peter
Hallo Peter,
es heißt "ELECANCE", nur so am Rande. Vielleicht frisst er kein Brot wenn er steht, aber bald ist Jahreswechsel da wird er für viele Käufer zumindest Gedanklich ein Jahr älter, der Preis ist eindeutig zu hoch, für ca.12.500€ bekommt man das gleiche Auto mit Leder und Klimaautomatik mit um die 80TKM auch im perfekten Zustand, den gerade die E-Klassse wird i.d.R von peniblen reiferen Herren als Erstfahrzeug gekauft und steht dan meißt in der Garage einer Einfamilienhaussiedlung, jeden Samstag ist dann traditoniel Autotag mit allen möglichen Pflegeprodukten, meißt fährt ja auch nur Mutti mit, denn die Kinder sind schon ausser Haus, also nix mit "Schokolade kleiner Fritz....", deshalb würde ich einen " Jahreswagenzustand" bei einem 5-6 Jahre alten W210 nicht als so selten sehen. Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht zu dem Preis geht......, nicht das ich es dir nicht gönne......
Gruß Fio
Also 14.900 ist von privat sicher etwas viel. Aber so bleibt Spielraum zum Handeln, was ja auch dazugehört.
12.500 für 280 Elegance unter 100 tkm mit MoPf, Klima, GSHD und Leder in vernünftigen Farben. Wo kann ich den denn kaufen? Wenn es die so reichlich gibt, bitte gleich einen mit Navi und Mehrwertsteuer.
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Also 14.900 ist von privat sicher etwas viel. Aber so bleibt Spielraum zum Handeln, was ja auch dazugehört.
12.500 für 280 Elegance unter 100 tkm mit MoPf, Klima, GSHD und Leder in vernünftigen Farben. Wo kann ich den denn kaufen? Wenn es die so reichlich gibt, bitte gleich einen mit Navi und Mehrwertsteuer.
Hallo,
kein Problem bei Autoscout ist einer in Köln in Silber für 12.800 top, einer für 13.800 in schwarz incl Navi auch top, ansonsten habe ich auch schon öfters gute für 12.500 gesehen auch schon persönlich untersucht, alle mit Leder Klimaautomatik Elecance oder avantgarde 1-2HD scheckheft u.s.w.
Gruß Fio
Ähnliche Themen
Hi
eigentlich gehört dieser Thread, wie schon weiter oben richtig erkannt wurde, ins Biete Forum.
Darum gehts mir aber eigentlich nicht.
Hier wird schon wieder vermutet und konstruiert, dass es eine wahre Freude ist. Über Rechtschreibbelehrungen etc. wird hier wieder eine Diskussion geführt, die doch so gar nicht zum Titel des Threads passt. Ob er nun Eleganz oder Elegance schreibt....ihr wisst doch ganz genau was gemeint ist.
Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob man wirklich zu jedem Thread einen besonders wichtigen Kommentar schreiben muss. Da meine ich jetzt auch niemanden speziell sondern nur ganz allgemein.
Daran kranken die Hälfte aller Threads.......das sich irgendwer an Rechtschreibfehlern warmturnt, oder den Preis zu hoch findet, weil er irgendwo ein billigeres Fahrzeug gesehen hat. Ihr müsst es doch nicht kaufen, oder ?
Viel Glück beim Verkauf.....ich werde den Thread jetzt nicht verschieben, dafür steht mir schon zuviel drin.....aber beim nächsten Mal bitte ins richtige Forum.
Gruß
AKL33
@fiorellod
Beide sind Vor-MoPf und damit eine andere Liga.
Dem silbernen fehlt auch noch das Schiebedach.
@all
Sorry, wenn es OT ist.
Aber mich ärgert es auch, wenn hier Angebote zerredet werden.
Von einigen professionellen Beitragschreibern würde ich auch gern mal ein Auto kaufen. (Und von vielen auch nicht.)
@AKL33
Für mich ist diese Diskussion dann auch beendet - VERSPROCHEN
Mein Nachbar hat sich direkt beim DC- Händler einen E280 Avantgarde, Bj.99 gekauft, alle erdenklichen Extras, Leder, Navi, Xenon, usw., 92TKM, Preis 12.200.- Euro, mit Garantie.
Ich denke, da wird es schwierig werden, das du dein Auto für diesen Preis verkaufen kannst, solange man solche Angebote bekommt.
Hallo ALK33,
also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, Peter hat seinen E280 hier im forum angeboten und ich habe ihm meine Meinung dazu mitgeteilt, ganz höflich ohne Beleidigungen oder sonst etwas. Zum Thema Rechtschreibfehler, ist es doch nicht schlimm, wenn jemand permanent ein Wort falsch schreibt ihn darauf hinzuweisen, das ist doch nichts böses oder anmaßendes! Schließlich will er sein Auto verkaufen und da finde ich es schon wichtig die Bezeichnung richtig zu schreiben. Wenn jemand dann noch fragt wo es ein solches Auto für solch einen Preis gibt, dann teile ich ihm das auch mit,sofern es so ist. Ist ehr positiv zu sehen, oder?
gruß
Fio
naja......
wenn Du was verkaufen wolltest....sagen wir mal für 100 Euro und Du würdest Kommentare bekommen wie..... Hey schau mal lieber bei XY da gibts das Gleiche für 70 und überhaupt schreibt man das ganze sowieso ganz anders......und hat der Typ überhaupt was zu verkaufen und warum hat er sich was neues gekauft.......
dann ist das vermutlich alles sehr erheiternd....nur bringt es Dir eher nichts. Ich würde die Preisdiskussion sogar eher kontraproduktiv nennen.....egal......ich wollte es nur mal gesagt haben.
Ich seh das so oft:
da schreibt einer.....ich such für meinen Benz den ich mir gestern gekauft habe noch Fussmatten....anbei mal ein Bild von dem Schlitten.
Dann bricht die Diskussion los:
Mann wie kann man sich ein Auto in der Farbe kaufen, warum hat der diese Räder und nicht die Originalen....da hat bestimmt einer nen Unfall zu vertuschen versucht....Mann Du bist aber übers Ohr gehauen worden....etc.
Falls er sich nicht direkt aus Frust das Leben nimmt, wird er die Suche nach Fussmatten auf jeden Fall einstellen.
Und wenn er mal wieder ne Frage hat wird er sie hier sicher nicht stellen.
DAS wollte ich damit sagen.
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
naja......
DAS wollte ich damit sagen.
Gruß
AKL33
Eben,
dann mach endlich diesen Treath zu,
sonst geht das ewig so weiter.
Wenn er unbedingt sein Auto loswerden will,
kann er es ja noch mal in der richtigen Rubrik versuchen.
Also,
mach dicht.
Anebote bei Mobile.de mit Bildern
Ich bin allerdings hier an keiner weiteren Diskusion interessiert.
mfg, Peter
Hallo zusammen.
AKL33 hat recht,es ist immer das gleiche.Sobald jemand was zu erzählen oder anzubieten hat , werden manche Leute mehr als frech und unverschämt.
Besonders deren Kommentare finde ich oft bescheiden dumm.
Mit netten Grüßen
Marc
ich schau immer mal gerne beim 210er forum rein, aber ich finds nur traurig wenn ein thema so unsinnig diskutiert wird.
ob nun elegance oder eleganZ, sorry, aber das find ich schon DUMM jemanden darauf aufmerksam zu machen.
über den preis möchte ich jetzt nicht diskutieren (er wird sicherlich für 13.800-14.000 weggehen), sondern eher mich etwas über aussagen wie "mein nachbar hat einen VIEL billigeren gekauft"," im autoscout gibts einen VIEL besseren für VIEL weniger"...
1. es gibt nachbarn, die wohl nicht immer die wahrheit sagen oder mal gern den eigenen nachbarn ein wenig neidisch machen wollen. soll vorkommen, wie ich sehe ist dies auch schon gelungen 😉
2. nicht jedes auto, dass mit einer digitalkamera fotografiert , auf eine minimale größe skaliert und danach is internet mit "super zustand" gesetzt wird, trifft auch wirklich so zu!
also bitte leute, lasst doch einfach euer stammtischgeschwätzt und meldet euch beim themensteller wenn ihr interesse an dem fahrzeug habt!
das war nur eine bitte eines normalen forummitglieds!
Alternative !!! wenn schon 15000,-
Hallo zusammen,
http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam?...
Tempomat ist serienmäßig bei Avantgarde.......
Gruss