W210 Treffen 06.12.2008 Bochum D&W
Hallo,
ist zwar jetzt wirklich etwas kurzfristig, aber wer hat noch Lust am Samstag den 06.12.2008 nach D&W in Bochum zu kommen ? Da es ja grauselig kalt ist, geht nur ein kleines Nachmittagsmahl bei Burger King und ein wenig Austausch. Also ein paar Leute müssten sich doch finden lassen.
Denke mal das Fio auf jeden Fall mit dabei ist, meiner einer kommt und wer noch ?? Habe wieder aktuelle Neuigkeiten in der Sitzheizungsreparatur *lach*
Gruß aus Dortmund vom Olli
38 Antworten
Dann sollte es auch bei mir klappen 😉.
20.12.2008 um 15.00 bei D&W mit Winterreifen und Winterjacke sowie Wollmütze und Schall 😁.
Zitat:
Original geschrieben von e-320cdi
Dann sollte es auch bei mir klappen 😉.20.12.2008 um 15.00 bei D&W mit Winterreifen und Winterjacke sowie Wollmütze und Schall 😁.
Wenn ich bis dahin endlich Winterreifen habe 😁😁😁
@T-modell: habe die org. Avantgardefelgen 16 Zoll für 211.
Da die Schrauben (anderer Lochdurchmesser) nicht passen sind die bei mir doch zu viel 🙁.
Interes??
Vielen Dank fürs Angebot... aber ich darf keine 16er fahren... brauche mind. 17"... aber es werden 18er... habe noch einen 2. Satz 18er AMGs hier liegen 😁
Hoffen wir mal das das Wetter hält am SA...
Ähnliche Themen
Hallo
Am 20.12 wäre ich auch dabei, jetzt gehts ja wieder.
@Fio
hoffe hast es gut Überstanden und kamst gut nach Hause.
Wenn ich meine Fellmütze bis dahin wiedergefunden habe bin ich auch dabei (oooh, da liegt se ja) 🙂
@Ertan: Hab meinen Wagen grad abgegeben, werde mal schauen wie die Gummis an der VA wirken ! Winterreifen sind schon drauf 🙁 Und als Leihwagen habe ich jetzt nen Skoda, weia weia.... Könnte ja mal nen Vergleichstest starten 😉
Gruß an alle
Olli
@quantum:
Bin schon auf die Optik gespannt. Merk dir mal die Abstufung der Gummibalgs von/hinten die vorher verbaut waren und die, die ich dir gegeben habe. Dann kann man nämlich mal über die Auswirkung sprechen. Sieht bestimmt schön aus.
Bis saturday
Hallo,
ich kann am 20.12 leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß, soll ja auch milder werden 😁 und zur Not gibt es ja noch nen Burger King !!!
@momo , ja alles gut überstanden ( zum 6ten mal seit damals !), bin auch wieder gur nach Hause gekommen, als Beifahrer bei meiner Frau 😛
Ciao Fio
Hallooo, misere misere !
Meine Holde zwingt mich noch zu Weihnachtseinkäufen, ein spontaner Einfall ihrerseits. Jetzt bin ich gezwungen die Tüten zu schleppen. Demnach muß ich leider für heute absagen, tut mir ehr Leid ! Hoffe das nun keiner allein da steht !!!!
Wünsche dennoch ein schönes Wochenende !!
Olli
Bei mir siehts leider ähnlich aus... vl. klappts ja nochmal zwischen den Feiertagen... ich habe Urlaub 😁
Hallo,
da das Treffen heute wohl nicht stattfand, wollte ich mal das hier vorschlagen ....
http://www.c-klasse-forum.de/.../index.php?...
ist ne gute Gelegenheit das wur uns dieses Jahr nochmal sehen und nen paar neue Leute kennen zu lernen, also ich würde da gerne hin fahren 😛
Kommt einer von euch ?
Ciao Fio
@fio: Ich wär gern dabei.
Aber lass vorher mal bei den anfragen, ob 210er willkommen sind!
Es handelt sich ja dort um einen reinen 202-Club.
MFG Ertan
Hallo Ertan,
die 202er Freunde sagen doch, alles was einen Stern auf der Haube ist ist Willkommen 😉
Also denke ich sind ein paar " große Brüder " durchaus willkommen....
http://www.motor-talk.de/.../...reffen-27-12-2008-bochum-t2058998.html
Lass uns einfach da auflaufen und nen bischen Benz gucken und Fachsimpeln, außerdem sind die Burger auch nicht zu verachten, wäre doch auch für uns nen schöner Jahresabschluss.....
http://www.motor-talk.de/.../...reffen-27-12-2008-bochum-t2058998.html
Ciao Fio
nabend Fio
lass uns dann dahin fahren.
Ich hoffe das auch paar andere 210 Freunde und 211 Freund (Dennis) mitkommen.
mmmh
wo und wann sollen wir uns treffen?
Einen schönen Abend wünscht dir Ertan
Zum Treffen der W202-Freunde, die auch alle mit Stern auf der Haube einladen:
Samstag, der 27.12. ab 14 Uhr auf dem D&W-Parkplatz in Bochum
D & W Center Bochum
D&W Center Bochum (mit eigener Ausfahrt an der A 40)
Dückerweg 21
44867 Bochum