W210 T Modell in Polen komplett lackieren lassen!?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Freunde des W210. Da ich nun seit 2 Wochen einen 210er mein eigen nenne der einigen Rost aufweißt den ich gerne beseitigt hätte ich allerdings hier in D seit nun gut einer Woche nur Angebote zum entrosten erhalte die mir deutlisch zu hoch vorkommen denke ich ernsthaft über einen Kurzurlaub in Polen nach 1 oder 2 Tage Urlaub für mich und neuen Lack für meinen Wagen. 🙂

Nun meine Frage hat jemand bereits Erfahrungen mit Lackierbetrieben im nahen Ausland speziell Polen gemacht oder noch besser kann mir einen Betrieb empfehlen? Wie schaut es mit dem tatsächlichen Preis für eine Komplettlackierung aus?

Oder möchte sich vllt. einer anschließen dann würde ich das den Antirost-Korso taufen. 🙂

Ein schönes Wochenende allerseits. Gruss GoldenerPinsel

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GoldenerPinsel

Zitat:

Original geschrieben von gwiazda

Falls es dir entgangen sein sollte,Stettin gehört seit 1945 zu Polen!!!!!!!!!!!
Und ja,er ist aus Hessen und möchte sein Auto in Polen lackieren.Gerafft?

Und für den goldenen Pinsel,ich bin auch aus Hessen und der Weg nach Stettin ist bequem in 6-7Std zu fahren.Nach Frankfurt/Oder ist es auch nicht viel näher.

Dann sollte ich mich vllt. besser nach Stettin orientieren. Muss mich jetzt unbedingt mal erkundiegen. Internet gibt seither nicht viel her. Danke nochmals für eure Hilfe.

Schau mal bei Google unter Mercedes Benz Stettin.

Zitat:

Original geschrieben von gwiazda

Zitat:

Original geschrieben von GoldenerPinsel

Dann sollte ich mich vllt. besser nach Stettin orientieren. Muss mich jetzt unbedingt mal erkundiegen. Internet gibt seither nicht viel her. Danke nochmals für eure Hilfe.

Schau mal bei Google unter Mercedes Benz Stettin.

Oder noch besser: Lakiernictwo do samochodu Szczecin.Dort stehen 10 Autolacker.Am besten suchst du dir jemanden der polnisch kann(gibts an jeder Ecke) und machst eine Anfrage per E-Mail.

hab die adresse nun wieder gefunden; die jungs heißen "AUTO EFEKT" strasse ist "ul.Niklowa 12" in stettin. ach kacke... habe noch irgendwo die telnr aber muss auch nochmal suchen...

Deine Antwort